Robert De Niro - Freut euch auf diese kommenden Filme

29.08.2017 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Robert De Niro als The Comedian
Warner Bros.
Robert De Niro als The Comedian
8
0
In The Comedian zeigt sich Robert De Niro am Donnerstag wieder auf den deutschen Kinoleinwänden. Lest hier außerdem von weiteren geplanten Projekten.

Ab dieser Woche beehrt uns Robert De Niro als The Comedian in den deutschen Lichtspielhäusern. Wer das nicht lustig findet oder den 74-jährigen Amerikaner lieber in anderen Rollen erleben will oder aber als Fan einfach nicht genug von dem Schauspiel-Schwergewicht bekommen kann, der sei an dieser Stelle herzlich dazu eingeladen, einen Blick auf all die Filme und Serien zu werfen, denen er sich in nächster Zeit sonst noch verschrieben hat.

The Comedian - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News