Ridley Scott verrät Titel zu weiterem Alien-Prequel

17.03.2017 - 19:30 Uhr
Alien: Covenant20th Century Fox
28
0
Ridley Scott hatte schon Pläne für weitere Alien-Filme angedeutet. In einem Interview zu Alien: Covenant hat der Alien-Regisseur nun möglicherweise den Titel eines weiteren Prequels verraten.

Ridley Scott scheint mit dem Alien-Franchise noch viel vorzuhaben. In einem Interview zu seinem nächsten Film Alien: Covenant, verriet der Regisseur Fandango  möglicherweise den Titel des nächsten Alien-Prequels. Auf die Frage, in welcher Reihenfolge die Alien-Prequels stattfinden, sagte Scott:

[Die Reihenfolge] wird Prometheus, Awakening und Covenant sein ... ziemlich wichtig, wohin dieses Kolonialisierungsschiff unterwegs ist.

Katherine Waterston, die ebenfalls bei dem Interview anwesend war, soll Ridley Scott daraufhin unterbrochen haben, damit dieser nicht noch mehr verriet. Fest steht damit, dass das nächste Alien-Prequel vermutlich den Titel Alien: Awakening haben wird. Außerdem deutete Scott noch weitere Alien-Prequels an:

Wenn dieser Film erfolgreich ist, und der nächste, dann wird es definitiv noch drei weitere Filme geben.

Ob die Alien-Prequels den gewünschten Erfolg haben werden, wird sich zeigen. Ridley Scotts nächster Film, Alien: Covenant mit Katherine Waterston startet am 18.05.2017 in den deutschen Kinos.

Wollt ihr nach Alien: Covenant noch weitere Prequels zu Alien sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News