Rambo-Serie ohne Beteiligung von Sylvester Stallone

08.12.2015 - 10:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Rambo ohne diesen stoischen Blick?
Kinowelt
Rambo ohne diesen stoischen Blick?
21
0
Fox plant, die Action-Ikone John Rambo ins Fernsehen zu bringen. Zunächst wurde verkündet, dass Sylvester Stallone als Produzent und gegebenenfalls als Schauspieler zur Stelle sei. Anscheinend ist das doch nicht der Fall.

Bereits 2013 hatte Fox angekündigt, Sylvester Stallones Action-Helden Rambo ins Fernsehen zu bringen. Ursprünglich sollte Stallone als ausführender Produzent, in kreativer Funktion und eventuell sogar für eine Rückkehr vor die Kamera bereitstehen (wir berichteten). Jetzt erzählte ein Sprecher des Schauspielers Deadline , dass Stallone derzeit überhaupt nichts mit dem Projekt am Hut habe:

Entgegen der Berichte hat sich Sylvester Stallone dagegen entschieden, sich an der geplanten Rambo-Fernsehserie in irgendeiner Form zu beteiligen.

Die Serie mit dem Titel Rambo: New Blood sollte sich den früheren Meldungen zufolge um die Beziehung zwischen Rambo und seinem Sohn J.R. drehen. Letzterer ist ein ehemaliger Navy SEAL, der in der ein oder anderen Weise in die Fußstapfen seines Vaters treten wird. Die Nachricht von Stallones Abstinenz bei der geplanten Rambo-Fernsehserie könnte dem Projekt nun vorzeitig einen Dämpfer verpassen. Außerdem steht ja Rambo V: Last Blood noch im Raum, auch wenn zunächst berichtet wurde, dass der Film zugunsten der Serie erstmal auf Eis liegen sollte.

Sylvester Stallone ist derzeit allerdings in ein anderes Fox-Projekt involviert, nämlich in die Umsetzung der Expandables-Reihe für das Fernsehen. Dafür wurde Navy CIS-Produzent und Navy CIS: L.A.-Showrunner Shane Brennan engagiert. Ab 14. Januar 2015 ist Sylvester Stallone in den deutschen Kinos in Creed - Rocky's Legacy zu sehen, einem Spin-off zu Rocky. Dort gibt er dann schon mal den Staffelstab weiter.

Würdet ihr euch eine Rambo-Serie ohne Sylvester Stallone ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News