Ralph reichts 2 - Ralph und Vanellope treffen im Sequel auf Disney-Prinzessinnen

Ralph reichts
© Walt Disney Studios Motion Pictures
Ralph reichts

Die D23 Expo fand am Wochenende in Kalifornien statt und eines der Highlights der Veranstaltung war der erste Einblick in Webcrasher: Chaos im Netz, dem Sequel zu Ralph reichts. Während im ersten Film die Figuren Ralph (engl. Stimme John C. Reilly) und Vanellope von Schweetz (engl. Stimme Sarah Silverman) durch die verschiedenen Arcade-Spiele einer 80er Jahre Spielhalle reisen, suchen die beiden in Ralph reichts 2 nach einem Weg Vanellopes Videospiel zu reparieren und begeben sich dafür in die weite Welt des Internets und trifft unter anderem auf Disney-Prinzessinnen.

Während des Disney Pixar- und Disney Animation-Blocks bei der D23, trat Sarah Silverman zusammen mit den Ralph reichts-Sequel-Regisseuren Rich Moore und Phil Johnston auf. Neben einer kurzen Vorstellung der Handlung von Webcrasher: Chaos im Netz, präsentierten sie einen Clip in dem sich Vanellope im Backstage-Bereich einer Disney-Website wiederfindet und dort auf unsere Lieblings-Disney-Prinzessinnen trifft. Diese Szene beinhaltet Prinzessinnen wie Vaiana, Anna aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren, Rapunzel aus Rapunzel - Neu verföhnt, Tiana aus Küss den Frosch, Pocahontas, Jasmine aus Aladdin, Belle aus Die Schöne und das Biest und Arielle, die Meerjungfrau. Wie unter anderem Den of Geek berichtet, zeigt die satirische Szene, wie sich Vanellope mit den Prinzessinnen anfreundet. Sie soll außerordentlich komisch sein und uns einiges neues über die royalen Kult-Figuren beibringen.

Alle Disney-Prinzessinnen werden in der englischen Fassung mit ihren Original-Stimmen zu hören sein. Taraji P. Henson wurde dem Cast ebenfalls hinzugefügt. Sie spricht einen Trend-folgenden Algorithmus namens Yesss.

Die Ralph reichts-Fortsetzung Webcrasher: Chaos im Netz erscheint am 24.01.2019 in den deutschen Kinos.

Freut ihr euch auf das Ralph reichts-Sequel?

moviepilot Team
MaXaver Maximilian Schürmann
folgen
du folgst
entfolgen

Deine Meinung zum Artikel Ralph reichts 2 - Ralph und Vanellope treffen im Sequel auf Disney-Prinzessinnen