Quentin Tarantino holt weitere Schauspieler

24.09.2008 - 08:09 Uhr
Sylvester Groth als Goebbels
X Filmverleih
Sylvester Groth als Goebbels
0
0
NEWS» Jana Pallaske und Sylvester Groth übernehmen Rollen in Inglorious Bastards.

Quentin Tarantino scheint begeistert von deutschen Schauspielern. Nun hat er für sein neuestes Filmprojekt Inglorious Bastards wieder zwei in sein internationales Ensemble geholt. Wie die Bild-Zeitung berichtet, wird Jana Pallaske in einer Nebenrolle zu sehen sein. Und das nur, weil Regisseur Quentin Tarantino überaus angetan ist von der Berliner Schauspielerin und ihr angeblich extra eine Rolle ins Drehbuch geschrieben haben soll. Ob sie wohl schöne Füße hat?

Jana Pallaske jedenfalls ist aktuell ziemlich präsent. Dem einen oder anderen dürfte sie durch ihre Darstellungen in Was nützt die Liebe in Gedanken oder jüngst in Berlin am Meer bekannt sein. Derzeit dreht sie gemeinsam mit Matthias Schweighöfer einen Film über die Legende von Klaus Störtebecker.

Außerdem ist Schauspieler Sylvester Groth dabei und diese Information kommt ebenfalls aus der Bild-Zeitung. Der Schauspieler hat bereits im Film als Nazi auf sich aufmerksam gemacht. In Mein Führer – Die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler spielte er Dr. Josef Goebbels. Er komplettiert damit einen Cast mit deutschen Schauspielgrössen, denn Til Schweiger, Daniel Brühl und Christoph Waltz sind ebenfalls dabei.

Hier mal eine kleine Auflistung, wer den bisher alles mitspielt:
- Brad Pitt als Leutnant Aldo Raine
- Mike Myers als General Ed Fenech
- Eli Roth als Sgt. Donnie Donowitz
- Michael Fassbender als Lt. Archie Hicox
- Christoph Waltz als Hans Landa
- Diane Kruger als Bridget von Hammersmark
- Daniel Brühl
- Til Schweiger
- Sylvester Groth
- Jana Pallaske

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News