Psychothriller Always Shine - Freunde für immer... jetzt auf DVD und Blu-ray

19.04.2017 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Always Shine auf DVD und Blu-raySony Pictures Home Entertainment
0
0
In Always Shine - Freunde für immer... wird der Ausflug von Mackenzie Davis und Caitlin Fitzgerald zu einem Psychoduell unter Freundinnen.

Die entfremdeten Freundinnen Anna (Mackenzie Davis) und Beth (Caitlin Fitzgerald) wollen mit einem Ausflug ihre Beziehung verbessern und fahren nach Kalifornien. Die Schauspielkarrieren der beiden Frauen waren ursprünglich der Grund für ihren Konflikt, der noch immer die Freundschaft belastet. Während Anna in Filmen mitspielt und sogar in der Öffentlichkeit erkannt wird, kämpft Beth noch um ernst zunehmende Rollen. Je mehr Zeit die Freundinnen miteinander verbringen, desto unerträglicher wird die Spannung zwischen ihnen.

Die beeindruckende Leistung der beiden Hauptdarstellerinnen Caitlin Fitzgerald und Mackenzie Davis in Always Shine - Freunde für immer... wurde auch von vielen Kritikern gelobt, so schrieb zum Beispiel Chris Nashawaty von Entertainment Weekly :

Fitzgerald und Davis sind beide hervorragend, überzeugend drehen sie die kleinsten, scheinbar harmlosesten Diskussionen in spannungsvolle Katz-und-Maus-Spielchen.

Noch mehr Filme: Alle weiteren Heimkinostarts der Woche

Um die Postproduktion des Filmes zu finanzieren, startete die Regisseurin Sophia Takal eine Crowdfunding-Kampagne, deren Ziel es war, 18.000 US Dollar einzunehmen. Dieser Betrag wurde sogar überschritten und letztendlich konnte Always Shine 22.483 US Dollar sammeln.

Seine Erstaufführung hatte der Psychothriller bei dem Tribeca Film Festival und nun erscheint Always Shine - Freunde für immer... hierzulande ab dem 20.04.2017 exklusiv auf DVD und Blu-ray.

Schaut ihr euch Always Shine - Freunde für immer... an?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News