Preacher - Erster Teaser zur 2. Staffel mit Explosionen und 80er-Jahre-Musik

03.04.2017 - 10:25 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Preacher mit Ruth Negga und Dominic CooperAMC
1
0
Im Juni startet in den USA auf AMC die 2. Staffel der schwarzhumorigen Neo-Western-Serie Preacher, die nun einen launigen ersten Teaser-Trailer spendiert bekommen hat.

Die Suche nach Gott muss nicht zwangsläufig von philosophischen Diskursen oder stillen Gebeten begleitet sein, wenn es auch ein explosiver Road Trip voller 80er-Jahre-Musik tut. Dies zeigt uns zumindest der erste Teaser-Trailer zur AMC-Serie Preacher, die ab dem 25.06.2017 in den USA mit einer 2. Staffel fortgesetzt wird. Darin sehen wir die drei Protagonisten Jesse (Dominic Cooper), Tulip (Ruth Negga) und Cassidy (Joseph Gilgun), die gemeinsam im Auto den Dexys Midnight Runners-Song Come On Eileen singen und dabei eine Spur der Verwüstung hinter sich lassen. Genau die richtige Einstimmung für eine zweite Runde des unterhaltsamen Genre-Hybriden.

Die 2. Staffel von Preacher wird diesmal aus 13 Episoden bestehen und sich weiterhin auf den texanischen Priester Jesse und dessen Suche nach Gott konzentrieren. Dabei wird er von seiner Exfreundin Tulip und dem irischen Vampir Cassidy unterstützt, die ihm zudem im Kampf gegen allerlei mysteriöse Wesen aus der Hölle zur Seite stehen. Als Neuzugänge stoßen u. a. Noah Taylor (Peaky Blinders), Pip Torrens (The Crown) und Julie Ann Emery (Fargo) zur Besetzung.

Die Comedy-Asse Seth Rogen und Evan Goldberg, die bereits bei mehreren Filmen (z. B. Ananas Express, Das ist das Ende) zusammenarbeiteten, gelten gemeinsam mit Sam Catlin als Schöpfer der Serie, die auf der gleichnamigen Comic-Reihe von Garth Ennis und Steve Dillon beruht und einen sehenswerten Mix aus Neo-Western, Splatter-Horror und Drama darstellt. Einen deutschen Starttermin hat die 2. Staffel von Preacher bisher noch nicht. Die Folgen der 1. Staffel waren jeweils einen Tag nach US-Ausstrahlung bei Amazon Prime Video zu sehen.

Weckt der erste Teaser-Trailer zu Preacher eure Lust auf die 2. Staffel?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News