Community

Popcornperlen - Filmkritiken und Serienreviews

26.02.2017 - 11:29 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Train To Busan
Splendid Film
Train To Busan
0
0
Selbstvorstellung und Suche nach Unterstützung

Hi zusammen!

Wir sind Popcornperlen, ein stetig wachsender und aktiver Blog von Hobby Autoren, die regelmäßig über Filme und Serien schreiben. Leseproben gibt es auf Facebook  oder Medium 

Wenn dir unser Stil gefällt, dann freuen wir uns über Likes, Follows und so weiter.

Wir suchen auch immer nach Unterstützung für unser Autoren Team und möchten unsere Artikel künftig gerne auch hier in der feinen Moviepilot Community teilen. Leider fehlt uns dafür aber bisher ein wenig die Zeit. Wenn du also unser "Community Manager Moviepilot" werden willst, dann melde dich :) Dann kannst du dir als erste Amtshandlung natürlich auch direkt einen noch dramatischeren Titel als Community Manager geben, zum Beispiel "Director World Wide Relations and Publishing - Moviepilot Division".

So oder so, wir freuen uns darauf von dir zu hören. Bis dahin die besten Wünsche von den Popcornperlen!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News