Pokémon - I Choose You: Neuer Trailer zum Jubiläumsfilm

06.07.2017 - 17:30 Uhr
Pokémon - Eine Freundschaft fürs LebenThe Pokémon Company
0
0
Zurück zu den Anfängen: Der neuste Trailer zum 20. Pokémon-Film, I Choose You, weckt Erinnerungen an den Beginn von Ashs und Pikachus' Reise.

Dieses Jahr werden Pokémon-Fans nicht aus der Feierlaune herauskommen. Während sich im Juli die Veröffentlichung des Smartphone-Spiels Pokémon Go zum ersten Mal jährt, feiert die beliebte Pokémon-Anime-Serie bereits ihr 20. Jubiläum. Passend dazu kommt in einigen Tagen auch der 20. Spielfilm, Pokémon - I Choose You, in die japanischen Kinos. Ein neuer nostalgischer Trailer mit melancholischer Musikuntermalung lässt euch an die ersten Abenteuer von Ash und Pikachu zurückdenken.

Vor 20 Jahren begann die epische Reise zwischen des jungen Trainers Ash und seines Pokémon Pikachu in der Kanto-Region. Da Ash an dem Tag, an dem er sein erstes Pokémon auswählen darf, verschlafen hat, musste er sich mit dem dickköpfigen Pikachu begnügen. Doch durch ihre gemeinsamen Erlebnisse wurden das Elektro-Pokémon und sein Trainer unzertrennlich. Der neue Animationsfilm Pokémon - I Choose You, der den gleichen Titel wie die 1. Folge der Anime-Serie trägt (deutscher Titel: Pika-Pikachu), wird sich inhaltlich an den ersten Abenteuern orientieren und diese für den Kinofilm erweitern. So bekommt auch das legendäre Pokémon Ho-Oh eine wichtige Rolle, welches das erste Mal am Ende der 1. Episode auftrat.

Ein Datum für eine deutsche Veröffentlichung gibt es noch nicht. Während ihr auf den neuen Pokémon-Film wartet, könnt ihr euch in der Zwischenzeit aber noch einmal die ersten Abenteuer von Ash und Pikachu auf Netflix anschauen . In Japan startet Pokémon - I Choose You am 15.07.2017 in den Kinos.

Welches war euer erstes Pokémon?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News