Pokémon - Der Film: Du bist dran! - Deutscher Trailer mit Ashs neuer Stimme

07.09.2017 - 18:10 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Pokémon – Der Film: Du bist dran!The Pokémon Company
1
0
Zum 20. Jubiläum des Pokémon-Franchises erscheint dieses Jahr auch in Detuschland der 20. Film der kleinen Taschenmonster. Hier könnt ihr den ersten deutschen Trailer zu Pokémon – Der Film: Du bist dran! mit Ashs neuer Synchronstimme sehen.

Japanische Fans konnten bereits im vergangenen Juli in den Genuss des 20. Pokémon-Films kommen. In Pokémon – Der Film: Du bist dran! werden die ersten Abenteuer von Ash und Pikachu neu erzählt und bringen euch an den Beginn der epischen Reise und unzertrennlichen Freundschaft zurück. In Deutschland wird der Jubiläumsfilm am 05. und 06.11.2017 als Event in den deutschen Kinos zu sehen sein. Den ersten deutschsprachigen Trailer könnt ihr euch oben ansehen.

Fans der frühen Pokémon-Abenteuer sollte ein kleiner aber merkbarer Unterschied aufgefallen sein. Der 20. Pokémon-Film wird gleichzeitig auch der erste Film der Reihe mit Ashs neuer Synchronstimme sein. Seit der 20. Staffel Sonne und Mond der Pokémon-Serie wird Ash Ketchum von dem Synchronsprecher Felix Mayer vertont, der gleichzeitig als erster männliche Sprecher dem Pokémon-fangenden Jungen seine Stimme leiht.

Was haltet ihr von Ashs neuer Synchronstimme?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News