Phantastische Tierwesen 2 - Neuer Bösewicht für Harry Potter-Prequel gecastet

25.09.2017 - 12:30 Uhr
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 2Warner Bros. Entertainment
2
1
Im zweiten Teil der Harry Potter-Prequels Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind tritt der Bösewicht Grindelwald auf den Plan. Der neuester Cast-Zugang ist David Sakurai, der einen seiner Handlanger verkörpern wird.

Es ist schon eine Weile her, dass wir gemeinsam mit dem abenteuerlustigen Zauberer Newt Scamander (Eddie Redmayne) in die magische Welt der 1920er getaucht sind. Nächstes Jahr aber werden die Zauberstäbe erneut gezückt, um in Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 2 gegen das Böse zu kämpfen. Das Böse meint in diesem Fall den mächtigen Zauberer Grindelwald (Johnny Depp), der sich zu neuer Größe aufschwingen wird. Dazu braucht er natürlich Verbündete. Nun bestätigte Warner vor Kurzem, dass mit Krall ein Handlanger Grindelwalds gecastet wurde, wie Deadline  berichtet.

David Sakurai in Marvel's Iron Fist

In der Rolle des "ehrgeizigen und mürrischen" Krall darf sich David Sakurai seiner bösen Seite hingeben. Der Schauspieler übernahm zuletzt ebenfalls die Schurken-Rolle in der Serie Marvel's Iron Fist. Viel mehr ist noch nicht über die neue Figur bekannt. Cinema Blend  vermutet, dass es etwas physischer zugehen könnte, da Sakurai viel Erfahrung in Martial Arts verzeichnen kann (Karate Kill, Dark Samurai, Einer nach dem anderen).

In Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 2 (vorläufiger Titel) wird es vor allem darum gehen, Grindelwald aufzuhalten. Dieser kann sich aus seiner Gefangenschaft befreien und verbreitet daraufhin Angst und Schrecken. Der junge Dumbledore (Jude Law) wird sich daraufhin mit seinem ehemaligen Schüler Newt zusammentun, um den bis dato gefährlichsten Zauberer aller Zeiten zu bekämpfen. Diese Mission führt unsere zauberhaften Helden zum Beispiel ins historische New York, nach London und Paris. Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 2 startet am 15.11.2018 in den deutschen Kinos.

Was haltet ihr von dem Cast-Zugang für Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News