Welche 90er-Kultfilmfigur ist dein Seelenverwandter?

23.04.2017 - 09:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Der beste Filmheld der 90er
Webedia
Der beste Filmheld der 90er
58
2
Derzeit entscheidet ihr in unserem großen Voting-Turnier über den besten Filmhelden der 90er. Doch welche Kultfilmfigur bist du eigentlich? Mach den Persönlichkeitstest!

Die 90er Jahre waren ein glorreiches Kinojahrzehnt. Quentin Tarantino schaffte den Sprung vom Videothekar zu einem der angesehensten Regisseure der Gegenwart. Für David Fincher wurde die Sieben zur Glückszahl. Und zur Mitte der Dekade inszenierte Michael Mann in Heat eines der faszinierendsten Leinwandduelle überhaupt, als er Al Pacino und Robert De Niro in den fiebrigen Häuserschluchten L.A.s aufeinanderprallen ließ.

Inmitten all der filmischen Vielfalt erblickten auch zahlreiche Kultfiguren das Licht der Kinoleinwand. Wir fragen euch deshalb: Welcher von ihnen ist dein Seelenverwandter? Macht den Persönlichkeitstest!

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wer ist deine seelenverwandte 90er-Kultfigur?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News