Original Terminator mit Arnold Schwarzenegger zurück in den Kinos

21.05.2015 - 10:20 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
TerminatorVox
14
0
Damit wir auch alle wirklich vorbereitet sind auf Terminator 5: Genisys, kehrt das Original mit Arnold Schwarzenegger noch einmal zurück auf die Leinwand. Dafür gab es jetzt auch einen Trailer-Re-Release.

Mit dem kommenden Kinostart von Terminator 5: Genisys am 9. Juli 2015 rollt auch eine mächtige Werbekampagne an. Passend zum Kinostart in Großbritannien können sich Fans des Originals von Regisseur James Cameron dort ab dem 23. Juni 2015 noch einmal den ersten Teil der Reihe auf der großen Leinwand ansehen. Dafür gab es jetzt auch einen Trailer-Re-Release. Im obigen Player könnt ihr nochmal einen Blick auf den Klassiker werfen.

Mehr: Der finale Trailer zu Terminator 5: Genisys ist da

Wie Firstshowing  berichtet, werden ca. 1000 Kinos an der Aktion teilnehmen. Weltweit soll Terminator noch einmal in die Kinos kommen, um die Fans auf den fünften Teil und die damit einhergehende Rückkehr von Arnold Schwarzenegger vorzubereiten. Können wir uns also auch in Deutschland auf eine Rückkehr des Originals freuen? Vielen Fans wäre vielleicht der oft favorisierte Terminator 2 - Tag der Abrechnung lieber gewesen. Aber wenn das Studio von vorne anfängt, dann wohl richtig.

Mehr: Künstliche Intelligenzen - Von Kumpels & Schurken

Ob und wann wir unter Umständen noch einmal Terminator in den Kinos zu sehen bekommen, ist noch offen. Wir halten euch auf dem Laufenden. Definitiv zurückkehren wird Arnold Schwarzenegger aber spätestens am 9. Juli 2015, denn dann kommt Terminator 5: Genisys in die deutschen Kinos.

Hättet ihr Lust, den ersten Terminator mit Arnold Schwarzenegger nochmal im Kino zu sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News