One Piece - So reagieren Fans auf das anstehende Großereignis für Sanji

08.02.2017 - 17:50 Uhr
One PieceRTL II
5
0
Chefkoch Sanji aus One Piece steht ein Ereignis bevor, das sein Abenteuer in eine neue Richtung lenken könnte. Seht hier die Reaktionen japanischer Fans, als sie davon erfahren.

Achtung, Spoiler zum Anime One Piece: Wer die Anime-Serie One Piece aktuell verfolgt, wird mitbekommen haben, dass es für den Tritte verteilenden Schiffskoch Sanji bald zu einem prägenden Ereignis kommt. Es läuten die Hochzeitglocken, wenn auch nicht ganz freiwillig. Big Mom, eine der mächtigsten Piratinnen der Grand Line, hat es auf den charmanten Blondschopf abgesehen und möchte diesen gerne mit ihrer Tochter Charlotte Pudding verheiraten. Grund dafür ist eine Allianz mit Sanjis Vater, der anscheinend auch ein ganz großes Tier in der One Piece-Welt ist. Während sich der Anime in den letzten Folgen erstmal mit anderen Dingen beschäftigte, steht die Hochzeit im Manga kurz bevor. In einem Werbeclip erfahren Passantinnen von Sanjis Vermählung und reagieren geschockt. Das Video seht ihr hier, darunter findet ihr die Übersetzung der einzelnen Reaktionen (via Comic Book ):


Passantin 1: "Sanji ist verheiratet!? Warum!?"
Passantin 2: "Unmöglich!! Das ist ein Schock!"
Passantin 3: "Er ist verheiratet!?"

Später dann:
Passantin 4: "Ich denke, er ist nett! Er ist charmant und würde sie wohl gut behandeln."
Passantin 5: "Sie sollte ein großes Herz haben! Die Auswahl muss ihm sehr schwer gefallen sein ..."
Passantin 6: "Er wird eine Affäre oder so haben."
Passantin 7: "Ich mache mir Sorgen!"
Passantin 1: "Wurde sie hereingelegt!? Ich frage mich, wen er heiraten würde ..."

Auf die Frage hin, wer denn die Glückliche sein könnte:
Passantin 1: "Ich war mir sicher, es wäre Nami ..."
Passantin 7: "Robin??"
Passantin 6: "Robin? Nein ..."
Passantin 7: "Das würde sie nicht tun!"
Passantin 2: "Vivi! Es ist Vivi, oder? Wer sollte es sonst sein? Al ...Al ...Alvida? Sie ist süß."

Was haltet ihr von Sanjis anstehender Hochzeit in One Piece?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News