Once Upon a Time - Trailer zu Staffel 7 zeigt Henry als erwachsenen Mann

24.07.2017 - 19:30 Uhr
Once Upon a TimeABC
2
0
Der Comic-Con-Trailer zu Staffel 7 der Fantasyserie Once Upon a Time erklärt, wie es nach dem Ausstieg der Hauptdarsteller weitergehen wird.

Disney veröffentlichte auf der Comic-Con in San Diego einen Trailer zur 7. Staffel der ABC-Fantasyserie Once Upon a Time - Es war einmal ..., die im kommenden Oktober in den USA anlaufen wird. Nachdem nach der 6. Staffel mit Jennifer Morison, Ginnifer Goodwin, Josh Dallas, Jared Gilmore und Emilie de Ravin nahezu alle Hauptdarsteller die Serie verließen, war es unklar, wie es mit der Serie, die sich um die Märchenstadt Storybrooke und ihre magischen Bewohner dreht, weitergehen wird.

In dem oben zu sehenden Trailer treffen wir auf Henry als erwachsenen Mann (Andrew J. West), der von einem kleinen Mädchen Besuch bekommt, das behauptet, seine Tochter zu sein. Damit schlägt Once Upon a Time den Bogen zur 1. Staffel, in der der damals zehnjährige Henry an die Tür seiner Mutter Emma klopfte und sie nach Storybrooke holte. Ebenfalls im Trailer vorgestellt werden die neuen Cast-Mitglieder Gabrielle Anwar, Adelaide Kane und Dania Ramirez. In den USA startet die 7. Staffel von Once Upon a Time am 06.10.2017.

Freut ihr euch auf die 7. Staffel von Once Upon a Time?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News