Once Upon A Time - Staffel 6 der Märchenserie startet bei RTL Passion

13.09.2017 - 08:50 Uhr
Once Upon A Time, Staffel 6ABC
0
0
Bei RTL Passion startet heute Staffel 6 von Once Upon A Time, in der Emma Visionen von ihrem bevorstehenden Tod hat und auf Rettung in letzter Sekunde hofft.

Heute startet bei RTL Passion die 6. Staffel der Märchenserie Once Upon a Time - Es war einmal ..., deren neue Episoden ab sofort jeden Mittwochabend um 20:15 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt werden. Um eine Fortsetzung der Serie müssen sich Fans vorerst keine Gedanken machen: In den USA startet Anfang Oktober bereits die 7. Staffel der Serie. Geschaffen wurde Once Upon A Time von Adam Horowitz und Edward Kitsis, die beide zuvor bereits gemeinsam an der Survival-Serie Lost und dem Kultfilm Tron als Drehbuchautoren beteiligt waren.

Nachdem Regina versucht hat, die böse Seite der Evil Queen (Lana Parrilla) in Once Upon A Time zu eliminieren, ist diese nun zurück, um so viel Verwüstung anzurichten, wie ihr irgendwie möglich ist. Dabei ist sie nicht die Einzige, die es auf Storybrooke abgesehen hat, denn Mr. Hyde (Sam Witwer) verbreitet bereits Angst und Schrecken. Währenddessen erhält Emma (Jennifer Morrison) immer mehr Visionen über ihren baldigen Tod und muss auf eine Rettung in letzter Sekunde hoffen. In der 6. Staffel wird allerdings kein neues Land hinzukommen, stattdessen wird das Land of Untold Stories jedoch eine größere Rolle einnehmen und die Charaktere dazu zwingen, sich mit ihren eigenen unvollständigen Vergangenheiten auseinander zu setzen.

In der 6. Staffel von Once Upon A Time wird es nun auch erstmals eine Musicalepisode geben, die eine weitere Hochzeit in der Serie begleiten wird. Die 6. Staffel ist gleichzeitig die letzte vor dem Semi-Reboot der Serie, denn in künftigen Folgen werden in andere Charaktere und eine andere Märchenwelt mit einem erwachsenen Henry im Vordergrund stehen, weswegen auch sechs der aktuellen Hauptdarsteller die Serie verlassen werden (wir berichteten).

  • Serienstart: Once Upon A Time, Staffel 6
  • Sender: RTL Passion
  • Zeit: Mittwochabends um 20:15 Uhr in Doppelfolgen

Freut ihr euch auf die 6. Staffel von Once Upon A Time?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News