Once Upon a Time - Neue Rapunzel für die 7. Staffel gefunden

12.09.2017 - 13:05 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Once Upon a TimeABC
1
0
Once Upon a Time geht im Oktober 2017 in die 7. Staffel. Rapunzel, die bereits in der 3. Staffel zu sehen war, kehrt zurück. Allerdings wird sie von einer anderen Schauspielerin verkörpert.

Seit 2011 flimmert Once Upon a Time - Es war einmal ... über die Bildschirme. Ab dem 06.10.2017 ist die 7. Staffel in den USA zu sehen. Letzte Woche meldete TV Line , dass eine neue Rapunzel für die Märchenserie aus dem Hause ABC gefunden worden ist. Meegan Warner wird die Rolle der Prinzessin spielen, die in einem Turm von einer Hexe gefangen gehalten wird, sich aber davon nicht abschrecken lässt. Einige von euch dürften die Schauspielerin aus der Historienserie Turn kennen.

Rapunzel, eine der berühmtesten Märchenprinzessinnen, tauchte bereits einmal in Once Upon a Time auf. In der 3. Staffel wurde die Figur von Alexandra Metz verkörpert. Neben Rapunzel werden wir in der kommenden 7. Staffel auch Prinzessin Tiana (Mekia Cox) sowie Cinderella (Dania Ramirez) sehen. Außerdem sind wieder die Böse Hexe, Rumpelstilzchen sowie Captain Hook dabei. Alle Märchenfreunde sollten sich, wenn nicht schon geschehen, die Serie also vormerken.

Schaut ihr Once Upon a Time? Was haltet ihr von der Märchenserie?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News