Once Upon a Time - Die Märchenserie kehrt zu Super RTL zurück

04.09.2017 - 17:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Once Upon a TimeABC Studios
3
0
Mehr als zwei Jahre nachdem Super RTL das dritte Kapitel ausstrahlte, wird das Serien-Märchenbuch wieder aufgeschlagen. Once Upon a Time wird ab Oktober im Free-TV fortgeführt.

Im Januar 2015 feierte das Finale der 3. Staffel von Once Upon a Time - Es war einmal ... seine deutsche Free-TV-Premiere. Im Herbst des gleichen Jahres sollte es eigentlich schon weitergehen, doch leider verpasste die Serie ihren angestrebten Ausstrahlungstermin . Zweimal . Für Zuschauer ohne Zugang zum Pay-TV-Sender RTL Passion folgte eine Zeit der Unsicherheit, die nun aber endlich vorbei ist. Denn wie DWDL  berichtet, geht die ABC-Serie von Adam Horowitz und Edward Kitsis im kommenden Oktober bei Super RTL weiter.

So baut auch die 4. Staffel wieder zahlreiche Figuren aus beliebten Disney-Märchen in seine Geschichte ein. Mit den Schwestern Anna (Elizabeth Lail) und Elsa (Georgina Haig) aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren gesellen sich gleich zwei Neuzugänge aus einem der mit Abstand erfolgreichsten Disney-Filme zum Cast, und nehmen eine zentrale Rolle in den Geschehnissen ein.

Die 4. Staffel von Once Upon a Time - Es war einmal ... wird ab dem 07.10.2017 auf Super RTL ausgestrahlt, wo die Serie gleich mit einer Doppelfolge beginnt. Am Vortag, dem 06.10.2017, startet die 7. Staffel auf dem amerikanischen Heimatsender ABC. Die 6. Staffel hat unterdessen auch schon ihren Weg ins deutsche Bezahlfernsehen gefunden, ab dem 13.09.2017 wird sie auf RTL Passion ausgestrahlt.

Freut ihr euch auf die neuen Folgen von Once Upon a Time?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News