New Mutants - Neuer Teaser mit Game of Thrones-Star Maisie Williams als Wolfsbane

13.12.2017 - 16:00 Uhr
New Mutants20th Century Fox
6
0
New Mutants hat damit begonnen, seine Nachwuchsmutanten im Einzelnen vorzustellen. Der erste davon ist Maisie Williams als Wolfsbane, deren werwolfartigen Kräfte gut in die Atmosphäre eines Horrorfilms passen dürften.

Der offizielle Twitter-Account zum kommenden X-Men-Spin-off New Mutants ist schon seit zwei Monaten damit beschäftigt, knappe Teaser in Form von Motion-Postern zu veröffentlichen, um die Stimmung des Horrorfilms aus dem X-Men-Universum zu vermitteln. Der neuste dieser Teaser zeigt nun etwas mehr Dynamik und beschränkt sich nicht nur auf die Umgebung, sondern dient der kurzen Vorstellung einer der Figuren. Er zeigt Maisie Williams (Game of Thrones) in ihrer Rolle, es ist davon auszugehen, dass dem Rest der Charaktere in den nächsten Wochen eine ähnliche Einführung zuteil werden wird. Der erste von womöglich mehreren Charakter-Teasern ist oben für euch verlinkt.

Maisie Williams spielt in New Mutants Wolfsbane, eine junge Mutantin mit der Fähigkeit, sich vom Mensch in einen Wolf oder mehrere Stufen dazwischen zu verwandeln. Von diesen Verwandlungskünsten zeigt der Teaser erstmal nichts, doch ein weiteres wichtiges Charaktermerkmal, ihre strenge Religiosität, dürfte selbst in den paar Szenen ersichtlich sein.

New Mutants startet am 12.04.2018 in den deutschen Kinos.

Freut ihr auch auf New Mutants?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News