Neues Foto beweist: Jason Momoa ist einfach der Coolste

20.06.2018 - 12:40 Uhr
Jason Momoa als AquamanWarner Bros.
0
1
Dass Aquaman-Darsteller Jason Momoa für jeden Spaß zu haben ist, wissen wir bereits. Nun aber setzte er bei der Denver Comic Con neue Maßstäbe und machte damit zwei Fans sehr glücklich.

Mit seiner stattlichen Körpergröße von 1,93 m und seiner Haarpracht ist Jason Momoa eine beeindruckende Erscheinung, die niemanden kalt lässt. Durch die Rolle des furchteinflößenden Dothraki Khal Drogo erhielt die Karriere des Darstellers 2011 einen gewaltigen Schub und mittlerweile ist der 38-Jährige auch im Superhelden-Genre angekommen. Sein voller Einsatz beim Vorsprechen für Game of Thrones zahlte sich also definitiv aus. Auf Conventions in den USA ist der Schauspieler ein gern gesehener Gast. Zuletzt war Momoa auf der Denver Comic Con zugegen und ließ es sich dort nicht nehmen, zusammen mit zwei seiner Fans für ein ganz besonderes Foto zu posieren (via Mashable ).

So alberte Jason Momoa auf der Comic Con herum

Wie die Userin twoforjoy auf Reddit  mit einem offensichtlichen Augenzwinkern erklärt, besuchte sie die Veranstaltung gemeinsam mit ihrem Mann, der jedoch nicht begeistert davon war, seine Frau allein mit Momoa abgelichtet zu sehen. Das verdammt lustige Ergebnis der "Auseinandersetzung" seht ihr hier:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Keine Frage: Wenn es einen Star gibt, der es sich leisten kann, den eifersüchtigen Ehemann eines Fans einfach mit einer Hand zur Seite zu schieben, dann Jason Momoa. Und als wäre es damit nicht genug, signierte der Aquaman-Darsteller das Foto auch noch genau an der Stelle, wo sich der Kopf seines "Widersachers" befindet. Um die glücklich strahlende twoforjoy hat Momoa derweil liebevoll seinen linken Arm gelegt.

Was steckt wirklich hinter dem Foto mit Jason Momoa?

Ob twoforjoy und ihr Gatte das Bild von langer Hand geplant hatten oder die Idee zum Motiv erst spontan auf der Comic Con kam, ist leider nicht bekannt. Fest steht allerdings: Jason Momoa hat den beiden Fans eine große Freude gemacht und nun erntet twoforjoy verständlicherweise viele positive Reaktion auf den Coup in sozialen Netzwerken. Der Reddit-User ProSnootBooper entlarvte mit einem scherzhaften Kommentar womöglich bereits den eigentlichen Masterplan hinter dem Foto: twoforjoys Ehemann wollte nur erreichen, dass sein Gesicht von Jason Momoa berührt wird (via Hypable ).

Jason Momoa in Justice League

Übrigens erfreut sich Momoa unter Fans wie Kollegen großer Sympathien, was kaum verwundert, wenn wir bedenken, dass er sich etwa - wie auf Instagram  dokumentiert - von seiner guten Freundin Emilia Clarke auch schon mal zu einer Dirty Dancing-Hommage hinreißen lässt. Diejenigen unter euch, die auf der Comic Con in Denver nicht anwesend sein konnten, haben immerhin weiterhin Grund zur Vorfreunde auf das DC-Soloabenteuer Aquaman mit Jason Momoa als Titelheld. Am 20.12.2018 startet James Wans Superheldenfilm, zu dem bereits erste Bilder veröffentlicht wurden, in den deutschen Kinos.

Wie gefällt euch das spaßige Fan-Foto mit Jason Momoa?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News