Neuer Trailer zu Benjamin Button mit Brad Pitt

27.09.2008 - 08:23 Uhr
Brad Pitt als Benjamin Button
Warner Bros.
Brad Pitt als Benjamin Button
3
0
TRAILER» Neuer Trailer zum Fantasy von David Fincher: Brad Pitt altert rückwärts

Die Geschichte von Der seltsame Fall des Benjamin Button – erfunden von F. Scott Fitzgerald – ist skurril: Ein Baby wird gefunden, welches rückwärts altert. Benjamin Button wird als alter Mann in Babygestalt geboren und im Verlauf seines Lebens immer jünger. Das sorgt natürlich für Verwirrung, nicht nur in Liebesdingen.

Brad Pitt spielt die Hauptrolle in dem Film von David Fincher. Es ist bereits ihre dritte Zusammenarbeit. An seiner Seite sind Cate Blanchett und Tilda Swinton zu sehen. Der Regisseur zeigt hier einmal mehr, dass er zu den aktuell besten seiner Zunft gehört.

Wer sich etwas auskennt, weiß, dass Der seltsame Fall des Benjamin Button auf den Oscar schielt. Bildgewaltig scheint die Geschichte inszeniert und das brillante Schauspieler-Ensemble dürfte dazu beitragen, dass die eine oder andere Oscar-Nominierung heraus springt. In den USA startet er im Dezember, bei uns in Deutschland am 29. Januar 2009.

Hier könnt Ihr Euch den zweiten Trailer zu Der seltsame Fall des Benjamin Button von David Fincher anschauen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News