Neuer Snow White-Trailer zeigt viel von Charlize Theron

23.01.2012 - 11:50 Uhr
16
4
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land? Im neuesten Trailer zu Snow White & the Huntsman sind die Argumente auf Seiten der bösen Königin Charlize Theron, denn von Kristen Stewart ist nach wie vor wenig zu sehen.

Sagt, was ihr wollt über Kristen Stewart, aber keiner kann ihr ihr gutes Aussehen abstreiten. Doch nachdem schon im ersten Trailer von Snow White and the Huntsman nicht viel von ihr zu sehen war, können wir auch in den neuesten Ausschnitten lediglich kurz ihr Gesicht erspähen. Wird Kristen Stewarts Verkörperung von Schneewittchen absichtlich geheim gehalten, weil Universal ansonsten alle Zuschauer schon im Vornherein vergraulen würde oder soll die Twilight-Darstellerin bei Veröffentlichung des Films die Kritiker ohne Vorwarnung komplett umhauen?

Von Charlize Theron gibt es hingegen umso mehr zu bewundern. Gekleidet in schicke Gewänder und vor eindrucksvollen Kulissen agierend ist ihre Darstellung der bösen Königin absolut überzeugend. In der freien Adaption des Grimmschen Märchens sendet sie einen Jäger (Chris Hemsworth) aus, Schneewittchen zu finden und zu töten. Dieser verliebt sich jedoch in die Schönste des gesamten Landes und zusammen planen sie einen Gegenschlag, um die Regentin von ihrem Thron zu stoßen.

Ab 31. Mai diesen Jahres können wir uns selbst davon überzeugen, ob Snow White and the Huntsman das Eigenlob, ein Fantasyspektakel epischen Ausmaßes à la Der Herr der Ringe zu sein, wirklich erfüllen kann. Die künstlerische Leitung wurde dem unbeschrieben Blatt Rupert Sanders übertragen und das Drehbuch stammt aus der Feder von Hossein Amini (Drive, Die Vier Federn) und Evan Daugherty (Killing Season).

Wie gefallen euch die ersten Eindrücke von Snow White? Gehört Fantasy-Action überhaupt in ein Märchen der Gebrüder Grimm?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News