Wüstenschlacht

Neuer Mad Max-Trailer treibt euch Schweiß auf die Stirn

01.04.2015 - 11:20 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
35
12
Mad Max Fury Road - Main Trailer (English) HD
2:32
Wann get through this?Abspielen
© Warner Bros. Pictures Germany
Wann get through this?
Der neue Trailer zu Mad Max: Fury Road und auch der hat es gewaltig in sich. Schon seit dem ersten Bewegtbild-Material flammte die alte Max-Max-Liebe von vielen Fans wieder auf und dieser stylische Actionfilm könnte einige neue dazugewinnen. Guckt den Trailer!

Was hat Regisseur George Miller außer der anarchischen Mad Max-Trilogie eigentlich noch gemacht? Happy Feet, Schweinchen Babe in der großen Stadt, Happy Feet 2,... Inwiefern er sich bei seinen zahlreichen Kinderfilmen für sein neustes postapokalyptisches Actionspektakel inspirieren hat lassen, das seht ihr in diesem Haupt-Trailer. Der Hype um den Film ist groß, die Bilder stylisch und Charlize Theron sah selbst in Monster nicht so gefährlich aus wie hier. Tom Hardy ist der neue Mad Max - seht den furiosen neuen Trailer!

Mehr: Mad Max: Fury Road beim Festival in Cannes 

Darum geht's in Mad Max - Fury Road:
Max Rockatansky, besser bekannt als Mad Max (Tom Hardy) ist nach den Ereignissen aus Mad Max III – Jenseits der Donnerkuppel auf der Flucht. Gemeinsam mit einer Gruppe Überlebender donnert er in einem zum Panzer umgebauten Sattelschlepper durch die Wüste, der von Imperator Furiosa (Charlize Theron) gefahren wird. Sie werden verfolgt von degenerierten Gesetzlosen in schwer bewaffneten Wüsten-Autos. Vieles fliegt in die Luft, einige werden sterben und die trockene Hitze der Wüste bietet das perfekte Ambiente für postapokalyptische Verfolgungsjagden.

Was lange währt, kommt endlich in die Kinos. Schon in den 80ern hatte George Miller die Idee zum Reboot, startete vor 12 Jahren das Drehbuch und vor 5 Jahren begann die Produktion von Seiten Warner Bros. Dann machten Naturkatastrophen den Dreharbeiten in Australien einen Strich durch die Rechnung. Nun ist jedoch alles in trockenen Wüstenstaub gehüllt und Max Max: Fury Road erreicht uns am 14.05.2015.

Was haltet ihr von dem neuen Trailer zu Mad Max: Fury Road?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News