Neue Trailer zu Walküre mit Tom Cruise

26.09.2008 - 07:42 Uhr
Tom Cruise in Walküre
United Artists
Tom Cruise in Walküre
12
0
TRAILER» United Artists veröffentlicht neuen Trailer zum Stauffenberg-Film von Bryan Singer mit Tom Cruise.

Der neue Trailer zu Operation Walküre – Das Stauffenberg Attentat hat einiges eingebüßt von der geleckten, sauberen Atmosphäre des ersten Trailers, den United Artists im Mai veröffentlichte. Durchaus zum Vorteil. Alles wirkt nicht mehr so lehrbuchhaft, Tom Cruise provoziert ob seines Pathos nicht mehr allzu viel Schmunzeln. Oder etwa doch? Macht Euch selbst ein Bild!

Der Film um das Stauffenberg-Attentat von Regisseur Bryan Singer kommt bei uns am 22. Januar 2009 in die Kinos. Als Eröffnungsfilm für die Berlinale ist er damit aus dem Rennen. Bereits im Dezember läuft er in den USA an, um seine Chancen für die Oscars zu wahren. Ob es Hauptdarsteller Tom Cruise allerdings diesmal schafft, eine der begehrten Trophäe mit nach Hause zu nehmen? Wir werden sehen.

Gespannt dürften wir auf all die deutschen Nebendarsteller sein, die sich als Nazis im Film bewegen dürfen. Immerhin sind Daniel Brühl, Armin Mueller-Stahl, Christian Berkel und Matthias Schweighöfer dabei. Spannend dürfte es auch sein, Operation Walküre – Das Stauffenberg Attentat mit den anderen Nazifilm zu vergleichen, den Quentin Tarantino – ebenfalls mit vielen Deutschen an Bord – gerade vorbereitet. Wahrscheinlich stossen hier Welten auf einander.

Hier könnt Ihr Euch den neuen Trailer zu Operation Walküre – Das Stauffenberg Attentat mit Tom Cruise anschauen:

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News