Neu auf Netflix im Oktober - Diese Filme & Serien sind im Angebot

22.09.2017 - 13:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Das Netflix-Programm im OktoberNetflix/The CW/Disney/Lucasfilm
19
2
Mit prestigeträchtigen Eigenproduktionen besetzt Netflix den Oktober. Hier seht ihr alle neuen Filme und Serien beim Streaming-Dienst im kommenden Monat.

Das Netflix-Programm für den Oktober ist wie diese neue RTL-Serie: kriminell gut. Mit The Meyerowitz Stories dürfen wir einen Adam Sandler-Netflix der distinguierteren Art erwarten, schließlich tat der Schauspieler und Komiker sich mit Hipster-Versteher Noah Baumbach und Dustin Hoffman zusammen. Bevor Disney seinen eigenen Streaming-Dienst startet, reißt sich Netflix außerdem noch schnell die Star Wars-Episoden eins bis sieben unter den Nagel. In der offiziellen Ankündigung fehlt Eine neue Hoffnung, aber ich spekuliere hier auf eine Nachlässigkeit, die sich nicht im Programm niederschlagen wird.

Bei den Serien legt Stranger Things erstmals Eier. Es ist tatsächlich bald schon wieder Oktober und das heißt, die über ein Jahr währende Wartezeit auf den zweiten Teil des Kinder-Horrors ist vorüber - am 27.10.2017, um genau zu sein. Außerdem kommt David Finchers Mindhunter und Riverdale versorgt uns wieder mit wöchentlichem Ahornsirup-Nachschub.

Neue Filme auf Netflix im Oktober 2017

Neue Serien auf Netflix im Oktober 2017

Shows

  • 10.10.2017: Christina Pazsitzky: Mother Superior
  • 17.10.2017: Patton Oswaltz: Annihilation
  • 30.10.2017: Judah Friedlander: America ist the greatest Country in the United States


Das Monatsprogramm versteht sich vorbehaltlich etwaiger Änderungen und Ergänzungen durch Netflix.

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Stranger Things

Kommentare

Aktuelle News