Neu auf DVD und Blu-ray - Die Heimkinostarts der Woche

17.04.2017 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Die Heimkinostarts der WocheUniversum/24 Bilder
0
0
Diese Woche segelt Vaiana in die Heimkinos. Mit im Boot sitzen außerdem Präsident Nixon und Musiklegende Elvis. Wir haben euch eine abwechslungsreiche Übersicht der DVD und Blu-ray-Starts zusammengestellt.

Während ihr noch die restlichen Ostersüßigkeiten verputzt, könnt ihr schon heute die neuen Heimkinostarts in der Übersicht bewundern. Diese Woche sind einige Filme, die nicht im Kino liefen, auf DVD und Blu-ray erschienen. Mit dabei ist zum Beispiel Die Dasslers - Pioniere, Brüder und Rivalen. Der deutsche Fernsehfilm erzählt die Geschichte von zwei Brüdern, die gemeinsam eine Firma für Sportschuhe aufbauen. Der Streit über die unterschiedlichen Visionen endet in einem Zerwürfnis und bringt die Marken Adidas und Puma hervor.

Für Thrillerfans dürfte diese Woche Always Shine - Freunde für immer... interessant sein. Zwei Schauspielerinnen wollen ihre Freundschaft in einem gemeinsamen Urlaub retten. Die Spannung zwischen ihnen nimmt aber eher zu als ab und endet in einem dramatischen Höhepunkt.

Ans Herz legen möchten wir euch außerdem ein paar große Kinofilme. Allen voran geht natürlich Vaiana: Der Erfolgsfilm von Disney entführt euch in ein tropisches Paradies voller gute Laune-Songs. Wer einen anderen Musikgeschmack hat, probiert es vielleicht lieber mit Elvis & Nixon. Das fiktive Aufeinandertreffen der Weltberühmtheiten wurde 2016 als Komödie fürs Kino aufbereitet und bietet für Kevin Spacey und Michael Shannon die Möglichkeit, sich schauspielerisch so richtig schön auszutoben. Etwas ernstere Töne schlägt hingegen Die Wildente an. Die Adaption des gleichnamigen Theaterstücks arbeitet ein altes Familiengeheimnis auf. Mit dabei: Geoffrey Rush und Sam Neill

Noch mehr Starts findet ihr in der Übersicht. Viel Spaß!

Kinofilme auf DVD und Blu-ray

19.04.2017


20.04.2017


21.04.2017


Neue Direct-to-DVD bzw. Direct-to-Blu-ray-Veröffentlichungen

18.04.2017


20.04.2017


21.04.2017


Welchen Film würdet ihr euch am liebsten für einen schönen DVD-Abend kaufen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News