Neu auf Amazon Prime im Oktober - Filme & Serien im Angebot

23.09.2017 - 10:55 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Amazon Prime im SeptemberCBS/Sony/Concorde/MTV
6
0
Amazon stellt sein Programm für den Oktober vor. Hier seht ihr alle Filme und Serien, die im kommenden Monat zum Streamen verfügbar gemacht werden.

Männer in gut geschnittenen Anzügen, die sich schwitzend und blutend durch Schergenscharen schießen gibt es gleich doppelt im Oktober bei Amazon. James Bonds aktuelle Mission Spectre könnt ihr sehen und ebenso Keanu Reeves in seinem zweiten Jon Wick-Egotrip. Außerdem taucht Mark Wahlberg für uns in die Ölkatastrophe von Deepwater Horizon ein. Leihbar sind im Oktober zudem diverse Hits des zurückliegenden Sommers.

Bei den Serien stechen zwei exklusive Amazon-Inhalte heraus. Von Kevin Can Wait und Shannara Chronicles gibt es jeweils die 2. Staffeln zu sehen. Fans dürften außerdem schon länger dem zweiten Teil der 6. Staffel Teen Wolf entgegen fiebern.

Neue Filme auf Amazon Prime Video im Oktober 2017

Neue Serien auf Amazon Prime Video im Oktober 2017

Neue Filme und Serien zum Leihen auf Amazon Instant Video im Oktober 2017

Das Monatsprogramm versteht sich vorbehaltlich etwaiger Änderungen und Ergänzungen durch Amazon Prime Video.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News