Netflix-Konkurrenz: Außergewöhnlicher Trailer zu Apple-Serie mit Hollywood-Stars

17.08.2019 - 17:20 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
The Morning ShowApple
0
1
Mit The Morning Show bringt Apple eine seiner großen Serien für den kommenden Streaming-Dienst Apple TV+ in Stellung. Der erste Teaser zur starbesetzten Produktionen setzt auf Stimmen anstatt Gesichter.

Bereits vor 2 Jahren wurde erstmals darüber berichtet, dass Jennifer Aniston und Reese Witherspoon Verträge für die Beteiligung an einer Serie über das amerikanische Frühstücksfernsehen unterzeichnet haben. Diese Serie hat sich mittlerweile als The Morning Show entpuppt und mit Steve Carell als weiterer Star ein Zuhause beim kommenden Apple-Streaming-Dienst Apple TV+ gefunden.

Der erste Teaser-Trailer zur Apple-Serie The Morning Show ist da

Jetzt ist ein erster Teaser-Trailer zu The Morning Show erschienen, den ihr euch wie immer oben im Player sowie weiter unten im Artikel anschauen könnt. Das gezeigte Material überrascht damit, dass keiner der Stars zu sehen ist, sondern nur deren Stimmen zu hören sind. Das ist durchaus ungewöhnlich bei einer solchen Besetzung.

The Morning Show

Über die genaue Handlung von The Morning Show gibt es noch keine konkreten Infos. Bekanntgegeben wurde nur, dass Jennifer Aniston, Reese Whiterspoon und Steve Carell darin Mitarbeiter eines amerikanischen Nachrichtenformats fürs Frühstücksfernsehen spielen werden.

Von den Figuren der Schauspieler ist im ersten Teaser zu The Morning Show auch noch nichts zu sehen. Stattdessen sind ihre Stimmen zu hören, die sich abwechselnd zu einer Diskussion über verschiedene Standpunkte und Einstellungen der Nachrichtensprecher verdichten. Nebenbei schwebt die Kamera durch sämtliche Räumlichkeiten des TV-Studios, um am Ende des Teasers im Studio der Aufzeichnung anzukommen.

The Morning Show - S01 Teaser (Englisch) HD
Abspielen


Ein Starttermin für The Morning Show steht zurzeit noch nicht fest. Apple verkündete bislang nur, dass die Serie ab Herbst exklusiv auf Apple TV+ zu sehen sein soll. Dabei bestellte das Unternehmen gleich 2 Staffeln mit jeweils 10 Episoden.

Was haltet ihr vom ersten Teaser-Trailer zu The Morning Show?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News