Endlich

Netflix bestellt 2. Staffel von Sense8

10.08.2015 - 09:44 Uhr
9
4
Sense8 - S01 Trailer (English) HD
1:14
Sense8Abspielen
© Netflix
Sense8
Es dauerte eine ganze Weile, aber seit Samstag haben wir Gewissheit: Netflix hat eine 2. Staffel der aufwendigen Science Fiction-Serie Sense8 geordert.

Der Streaming-Anbieter Netflix hat am Samstag bei Twitter bekanntgeben, dass Sense8 eine 2. Staffel erhält. Die Serie von den Wachowski-Geschwistern und J. Michael Straczynski spielt auf mehreren Kontinenten und handelt von den Sensates, ganz normalen Menschen, die plötzlich herausfinden, dass sie geistig miteinander verbunden sind. Die 12 Episoden der 1. Staffel wurden im Juni weltweit auf Netflix veröffentlicht. Seitdem hatten Fans gebangt, ob die aufwendige Serie, bei der neben Lana Wachowski und Andy Wachowski auch Tom Tykwer und James McTeigue Regie führen, verlängert wird. Nicht zuletzt, weil viele, wenn nicht gar die meisten Mysterien der Serie noch auf Lüftung warten.

Die Schöpfer hatten sich laut Hollywood Reporter  zuletzt optimistisch gezeigt, was eine 2. Staffel angeht, am Samstag beruhigte Netflix mit einer offiziellen Mitteilung bei Twitter die Gemüter. "Geburtstage sind nur der Anfang", heißt es im Tweet, "Sense8 wird wiedergeboren":

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News