Navy CIS - Fotos zum 13. Staffelfinale zeigen neue Cast-Mitglieder

09.05.2016 - 18:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Das derzeitige Team von Navy CISCBS
0
0
Die 13. Staffel der erfolgreichen Krimi-Serie Navy CIS neigt sich dem Ende zu. Nun, da Michael Weatherly alias Tony DiNozzo das beliebte Ermittlerteam verlassen wird, wurden zwei Cast-Neuzugänge verzeichnet. Wir haben die ersten Bilder für euch.

Es ist das Ende einer Ära. Michael Weatherly, der als kecker Special Agent Anthony "Tony" DiNozzo seit der allerersten Folge von Navy CIS zum festen Ermittler-Team des Naval Criminal Investigative Service in Washington D.C. gehört, verkündete jüngst seinen Abschied aus der Erfolgsshow. Nach 13 Staffeln und knapp über 300 Episoden ist für den Publikumsliebling also Schluss. Oben haben wir für euch nochmal seine Abschieds-Preview zum Finale der 13. Staffel eingebunden.

Mehr: NCIS - Preview zu Tony DiNozzos emotionalem Abschied von Navy CIS

Doch die Show muss bekanntlich weitergehen. So wurde nun bekanntgegeben, dass zum derzeitigen Staffelfinale, das in den USA am 10. und 17.05.2016 ausgestrahlt wird, zwei neue Gesichter zu der Krimi-Serie stoßen werden: Sarah Clarke als Tess Monroe, FBI-Agentin aus New York, und der Brite Duane Henry als Clayton Reeves, ein erfolgreicher MI-6-Agent mit "proletarischen Wurzeln". Werft hier einen Blick auf die ersten zwei Bilder der beiden Neuzugänge im Staffelfinale. Mit dabei sind Sarah Clarke als Tess Monroe ...

Navy CIS: Sarah Clarke als Tess Monroe (mittig)

... und Duane Henry als Clayton Reeves:

Navy CIS: Duane Henry als Clayton Reeves

Mehr: Jon Cryer will seit 12 Jahren in dieser Crime-Serie mitspielen

Ob die beiden Schauspieler mit ihren frisch ergatterten Rollen auch längerfristig zu dem populären, äußerst quotenstarken Team rund um Special Agent Leroy Jethro Gibbs (Mark Harmon) stoßen werden, ist laut Showrunner Gary Glasberg noch nicht ganz klar. Für ihn sei noch lange nicht entschieden, wo die Reise der beiden Figuren letztlich hinführt. Man müsse einfach abwarten, wie sich die Dinge in der zukünftigen Serienhandlung entwickeln (via TVLine ).

Erstmal dürfen wir uns aber auf etwas frischen Wind im Finale der 13. Staffel von Navy CIS freuen. Die beiden neuen Charaktere Tess Monroe und Clayton Reeves werden das eingespielte Ermittler-Team, das in erster Linie für die Aufklärung von Verbrechen, in die Angehörige der Navy verwickelt sind, zuständig ist, bei der internationalen Fahndung nach dem skrupellosen, auf Rache sinnenden Ex-Spion Jacob Scott unterstützen. Vielleicht wird uns dadurch ja auch der tränenreiche Abschied von Tony DiNozzo etwas erleichtert.

Freut ihr euch schon auf die beiden neuen Gesichter bei Navy CIS?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News