Natalie Portman entdeckt ihre Sexualität in Freundschaft Plus

04.01.2011 - 09:39 Uhr
Freundschaft Plus
Paramount Pictures
Freundschaft Plus
8
7
Gestern teilten wir euch noch mit, dass Natalie Portman schwanger sei, heute zeigen wir euch explizit in Form eines Red Band Trailers zu Freundschaft Plus, wie es dazu kam. Ihre braven Prinzessin Amidala-Zeiten sind definitiv vorbei!

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich fast auf den Gedanken kommen, Natalie Portman hätte lieber spät als nie die Sexualität und die Vorzüge des Erwachsenseins für sich entdeckt. In Black Swan landet sie mit Mila Kunis im Bett und lässt die Hormone von Männer und Frauen sprudeln. In der R-rated Fantasy-Komödie Your Highness – Schwerter, Joints und scharfe Bräute verdreht sie James Franco mit einem mittelalterlichen String-Tanga und einem dreckigen Mundwerk den Kopf und im eben erschienenen Red Band Trailer zu Freundschaft Plus scheint sie gar nichts anderes mehr zu tun als Ashton Kutcher den Verstand herauszufi … lieben.

Ashton Kutcher ist Adam Kurtzman, Natalie Portman ist Emma Franklin, beide sind dicke Freunde. Weil Emma als Ärztin in ihrem Beruf voll eingespannt ist und gar keine Zeit für emotionale Beziehungen hat, bevorzugt sie die unkomplizierte Variante. Sie will einfach nur Sex, mit Adam, für den der Traum eines jeden Mannes in Erfüllung zu gehen scheint, bis er sich verliebt.

Ivan Reitman, der sich mit Liebe, Lust und Eifersucht zuletzt als Produzent für Up in the Air und Chloe auseinandergesetzt hat, versucht sich mit Freundschaft Plus mal wieder als Romcom-Regisseur. In den 1990er Jahren arbeitete er als solcher in Produktionen wie Ein Vater zuviel, Junior oder Dave mit Schauspielern wie Arnold Schwarzenegger, Sigourney Weaver oder Kevin Kline zusammen. Letzterer wird auch in Freundschaft Plus wieder eine Rolle spielen.

Sollte es tatsächlich noch Menschen – oder gar Männer – geben, die sich die alte und züchtige Natalie Portman zurückwünschen, können sich diese immerhin auf Thor freuen. Dort werden bestenfalls ein paar brave Küsse und nackte Rücken, die den Liebesakt andeuten, gezeigt. Freundschaft Plus jedenfalls startet am 17.02.2011 in unseren Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News