Narcos – Schaut euch diese geschnittene Szene aus Staffel 1 zum DVD-Start an

01.09.2016 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
NarcosNetflix
0
0
Während die ersten Trailer schon einmal Lust auf die 2. Staffel von Narcos machen, führt uns eine geschnittene Szene zurück an die Anfänge der Netflix-Serie, die nun auf DVD und Blu-ray erscheint.

Basierend auf wahren Begebenheiten geht es in der Netflix-Serie Narcos um die zwielichtigen Machenschaften einer Gruppe von Drogenbaronen, die in den 1980er Jahren zu Werke gingen. Gerade Drogenboss Pablo Escobar (Wagner Moura) brachte das illegale Geschäft mit dem Kokain auf eine ganz neue Stufe und verdiente sich damit eine goldene Nase. Doch das knallharte Drogen-Geschäft lässt keine Gnade und kein Mitleid zu, wie die Zuschauer der 1. Staffel von Narcos schon wissen.

Für diejenigen, die die ersten Folgen von Narcos auch physisch besitzen wollen, ehe die Serie am 02.09.2016 in die 2. Staffel geht, erscheint heute, am 01.09.2016 die 1. Staffel auf DVD und Blu-ray. Um die Lust darauf ein bisschen anzuheizen, ist hier schon einmal ein Clip mit einer geschnittenen Szene, den ihr auch auf der DVD finden werdet.

Wie gefiel euch die 1. Staffel von Narcos?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Narcos

Kommentare

Aktuelle News