Nackter Channing Tatum im Teaser zu Magic Mike

18.04.2012 - 08:57 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
42
2
In Magic Mike stript sich Frauenschwarm Channing Tatum an der Seite von Matthew McConaughey durchs Leben. Ob die beiden dabei eine gute Figur machen und wieviel nackte Haut tatsächlich zu sehen ist, sehen wir im brandneuen Teaser.

Die Polizei ist unser Freund und Helfer. Doch wenn ein uniformierter Hüne sich die Klamotten vom Körper pellt, würde sich so manch eine Vertreterin des weiblichen Geschlechts nur allzu gern die Handschellen anlegen lassen. Channing Tatum spielt in seinem neuen Streifen nicht nur irgendeinen Stripper – nein, in Magic Mike ist er schlichtweg der Beste seiner Zunft. Im ersten Teaser zum Film verschafft er uns einen Eindruck über seine schauspielerischen bzw. körperlichen Vorzüge.

Sechzehn Sekunden sind wahrlich nicht viel. Mehr wollen uns die Macher der Stripper-Komödie jedoch vorerst nicht gönnen. Was wir sehen, sind sich entblößende Polizisten, akrobatische Tanzeinlagen und Haut, Haut, Haut. Das dürfte die weibliche Fans von Channing Tatum & Co fürs Erste zufrieden stellen, bis der komplette Trailer am Mittwoch seine Weltpremiere feiert.

Tagsüber hält er sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser, aber Nachts ist Mike Martingano (Channing Tatum) alias Magic Mike der Star auf der Stripper-Bühne und der Schwarm unzähliger Frauen. Er betört, bezaubern und beeindruckt die Massen mit seinem eher ungewöhnlichen Talent. Der Meister seines Fachs lernt eines Tages den ambitionierten The Kid (Alex Pettyfer) auf dem Bau kennen und fackelt nicht lange. Er nimmt den jungen Schönling unter seine Fittiche und weiht ihn in die Welt des Strippens ein. Schnell wird der Neue Teil einer erfolgreichen männlichen Strip-Crew ala Chippendales, doch mit dem Erfolg eröffnen sich auch die Schattenseiten des Geschäfts.

Mit Magic Man erzählt Steven Soderbergh eine Erfolgsgeschichte, die auf der eigenen Vergangenheit von Channing Tatum basiert. Denn um das nötige Kleingeld für Hollywood zusammen zu kratzen, ließ der 18-jähriger Tatum selbst regelmäßig die Hosen runter. Für ihn ist der Ausflug ins Stripper-Geschäft also nichts Neues. So konnte er seinen Schauspielkollegen, u.a. Matthew McConaughey, bestimmt den ein oder anderen Rat geben. Ob Steven Soderbergh es schafft, aus der Story um ein paar begehrenswerte Blankzieher mehr als einen Klamauk zu machen, wird sich am 16. August zeigen. Dann kommt Magic Mike bei uns in die Kinos und erwartet sein – vielleicht nicht nur – weibliches Publikum.

Jetzt mal Butter bei die Fische: Seid ihr auch schon ganz scharf auf Channing Tatum und Matthew McConaughey oben ohne?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News