Nach The Walking Dead-Ausstieg: Jetzt kommt die neue Serie mit Lauren Cohen zu uns

04.04.2019 - 14:20 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Lauren Cohan in Whiskey CavalierABC
8
0
Für diese Serie verließ Lauren Cohan den Zombie-Hit The Walking Dead. Jetzt kommt die in den USA erfolgreich gestartete Krimiserie Whiskey Cavalier auch ins deutsche Fernsehen.

Die 9. Staffel von The Walking Dead fand zeitgleich mit dem März ihr Ende, Lauren Cohan war da als Maggie schon nicht mehr dabei. Die Hauptdarstellerin verließ die Serie bereits in der 5. Folge der zurückliegenden Season. Während eine Rückkehr derzeit unwahrscheinlich ist, mischt Lauren Cohan in ihrer neuen Serie Whiskey Cavalier mit, und die kommt bald zu uns.

Dann kommt die neue Serie mit Lauren Cohan ins deutsche Free-TV

In den USA läuft die Actionserie seit Februar auf ABC. Ab Mai 2019 wird Whiskey Cavalier auch im deutschen Fernsehen ausgestrahlt und zwar auf Sat.1, wie der Unterföhringer Sender der Presse mitteilte, so DWDL . Die neue Serie mit Lauren Cohan soll sogar in der Prime Time gezeigt werden, weitere Details zu den Zeiten gibt es aber noch nicht.

Whiskey Cavalier: Staffel 1 mit Lauren Cohan und Scott Foley

Darum geht es in Whiskey Cavalier

In Whiskey Cavalier spielt die aus The Walking Dead ausgestiegene Lauren Cohan die CIA-Agentin Frankie Trowbridge. Diese gerät mit dem FBI-Agenten Will Chase (Scott Foley aus True Blood) aneinander, denn beide haben dasselbe Ziel: Es gilt in Moskau den desertierten NSA-Analysten Edgar Standish (auch aus The Walking Dead bekannt: Tyler James Williams) dingfest zu machen, die zwei Geheimdienst-Spezis verfolgen dabei jedoch ganz unterschiedliche Ansätze und müssen erst mal miteinander klarkommen.

Whiskey Cavalier - S01 Trailer (English) HD
Abspielen


Für das ungleiche Duo geht es in insgesamt 13 Folgen quer durch Europa, der Mix aus Thriller und Actionkomödie wird in den USA hoch gelobt: Auf Rotten Tomatoes  kommt Whiskey Cavalier auf 85 % positive Kritiker-Bewertungen. Nicht nur The Walking Dead-Fans können sich also auf den Serien-Neuzugang im deutschen Free-TV freuen.

Freut ihr euch auf Whiskey Cavalier?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News