Nach der Rettung: Brooklyn Nine-Nine - Wann geht es mit Staffel 6 weiter?

23.10.2018 - 09:20 Uhr
Brooklyn Nine-NineFOX
1
0
Die Polizei-Comedy Brooklyn Nine-Nine wurde von NBC gerettet und bekommt eine 6. Staffel spendiert. Nun verkündete Darsteller Terry Crews, wann die neuen Folgen anstehen.

Für Brooklyn Nine-Nine-Fans war das Jahr 2018 ziemlich turbulent, schließlich wurde die US-Sitcom zunächst überraschend von Fox abgesetzt und dann von NBC aufgelesen, um demnächst schließlich doch mit Staffel 6 aufzuwarten. Tatsächlich bekommen wir sogar mehr Folgen als gedacht, was uns kräftig durchatmen lässt. Details zu den kommenden 18 Episoden sind noch rar gesät, nun allerdings wandte sich Terry Jeffords-Darsteller Terry Crews an seine Social Media-Gefolgschaft auf Instagram , um die nächste frohe Botschaft zu verkünden. Wie der Star persönlich bekannt gab, geht die mit Spannung erwartete 6. Staffel von Brooklyn Nine-Nine im Januar 2019 bei NBC an den Start.

Terry Crews hat gute Nachrichten für Brooklyn Nine-Nine-Fans

Zwar hat NBC die Aussage des Schauspielers noch nicht offiziell bestätigt, doch ist es sehr wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis das konkrete Premierendatum für Staffel 6 von Brooklyn Nine-Nine öffentlich vorliegt. Crews meldete sich per Instagram-Live-Video zu Wort und kam dem Sender somit zuvor:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

In der 6. Staffel der beliebten Cop-Komödie Brooklyn Nine-Nine sind alle liebgewonnnen Figuren wie unter anderem Jake Peralta (Andy Samberg) und Stephanie Beatriz (Stephanie Beatriz) wieder mit an Bord, einen Wermutstropfen gibt es jedoch: Mit Chelsea Peretti (sie spielt Gina Linetti) wird ein Fanliebling in den neuen Episoden kürzer treten. Die Darstellerin kündigte bereits an, nicht für die komplette 6. Staffel zur Verfügung zu stehen. Ein Gastauftritt liegt aber ebenso im Bereich des Möglichen wie eine spätere Rückkehr.

Brooklyn Nine-Nine startet im Januar auf NBC durch - wie groß ist eure Vorfreude auf Staffel 6?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News