Mr. Robot
© USA Network
Mr. Robot

Mr. Robot - Erster Trailer und Starttermin für die 3. Staffel der Hacker-Serie

Bevor der Trailer zur 3. Staffel von Mr. Robot veröffentlicht wurde, konnten sich alle Fans an einer Schnitzeljagd durchs Internet beteiligen, um den geheimen YouTube-Link zu bekommen – ganz wie es einer Hacker-Serie gebührt. Der Twitter-Account zur Serie verriet innerhalb einer Stunde verschiedene Hinweise, die zur URL des Trailers führten. Kurz darauf war der Spuk vorbei und jeder konnte den Trailer sehen.

Mr. Robot kehrt erstmals in der Herbst/Winter-Saison zurück und nicht im Sommer, wie es bei Staffel 1 und 2 der Fall war. Am 11.10.2017 ist es dann so weit und fsociety arbeitet weiter an ihrem Plan. Der Trailer zur 3. Staffel zeigt schon mal ein düsteres Bild. Zu einer schaurigen Version von Leonard Cohens Lied Democracy sehen wir Bilder der Verwüstung und Verzweiflung, die dem Text entsprechen.

"It's coming from the sorrow in the street" ("Es entsteht aus dem Leid der Straße") sagt der Sprecher, während Darlene (Carly Chaikin) durch die Straßen New Yorks läuft. Bei "The holy places where the races meet" ("Der heilige Ort, wo sich die unterschiedlichen Menschen treffen") sehen wir Elliott (Rami Malek) in einer U-Bahn-Station. Tyrell (Martin Wallström) nimmt einen Schluck aus der Flasche, als von "spirituellem Durst" die Rede ist. "Democracy is coming to the USA“ hören wir, während die Kamera über das Logo von E Corp fährt.

Was erwartet ihr von Staffel 3 von Mr. Robot?

moviepilot Team
maximahls Juliane Görsch
folgen
du folgst
entfolgen

Deine Meinung zum Artikel Mr. Robot - Erster Trailer und Starttermin für die 3. Staffel der Hacker-Serie