moviepilot wünscht euch ein frohes neues Jahr 2016

01.01.2016 - 11:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Zeit für liebevolle brüderliche Umarmungen
Paramount
Zeit für liebevolle brüderliche Umarmungen
72
26
Die Sektkorken werden zusammen gekehrt, das Konfetti weht davon und die letzten Knaller schallen durch die Nachbarschaft. Es ist ist Zeit das neue Jahr zu begrüßen!

2015 liegt nun schon ein paar Stunden hinter uns, weswegen auch wir vom moviepilot-Team die Gelegenheit nutzen wollen, unseren vielen fleißigen und filmverliebten Lesern, Schreibern und Bewertern da draußen ein frohes neues Jahr zu wünschen! Stoßen wir mit einer kräftigen Tasse Kaffee oder einem dritten Aufguss grünen Tees auf die kommenden zwölf Monate an: ihre Filme, Serien, Diskussionen, Skandale, Überraschungen, Enttäuschungen und Remake-Nachrichten! Okay, auf letztere können wir wohl verzichten. All das in der guten Hoffnung, dass 2016 ungeachtet unterschiedlicher Meinungen wieder unzählige berauschende Momente auf dem kleinen Bildschirm oder der großen Leinwand darauf warten, uns zu überwältigen.

Habt ein wunderbares Jahr 2016!



Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News