Moviepilot trifft auf Rocket Beans TV

09.07.2014 - 00:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
13
13
Filme sind die gemeinsame Leidenschaft von uns und von Rocket Beans’ Daniel. Warum also nicht mal zusammen über Filme quatschen?


Rocket Beans TV produziert neben GameOne nicht nur weitere Games-Formate für ihren YouTube-Channel und ihre Website, sondern haben dank Daniel Schröckert mit Kino+ auch ein Filmformat am Start. Somit war eine Zusammenarbeit nur noch eine Frage der Zeit und deshalb waren unsere moviepiloten Leoni, Tommaso und Mario aus dem Creative Team vergangene Woche bei den Rocket Beans in Hamburg zu Gast und haben dort mit Filmfreak Daniel in seiner Sendung über Filme, Trailer und unsere Erfahrungen bei der Arbeit mit den Stars geredet.

In dieser kleinen Runde finden wir u.a. heraus, was deren aktuelle Lieblingsfilme sind, für wen Leoni total schwärmt, wer Daniel total eingeschüchtert hat und welche Serie Mario offenbar noch nachholen muss. Also, klickt auf Play, lehnt euch zurück und lauscht ihrem Palaver über Filme, Stars, News und das aktuelle Kino-Sommerloch!

Gefällt euch dieses Crossover und wollt ihr noch mehr von uns mit den Bohnen sehen oder ist das nichts für euch? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News