Mother!
© Paramount Pictures
Mother!

Mother! - Jennifer Lawrence im verstörenden Trailer zu Darren Aronofsky-Horror

Nach dem vor wenigen Tagen veröffentlichten Teaser zu Mother! könnt ihr euch nun den ersten, unheimlichen wie verstörenden Trailer zum neuen Horrorfilm von Darren Aronofsky zu Gemüte führen. Zu dem mit Jennifer Lawrence und Javier Bardem in den Hauptrollen namhaft besetzten Film gibt es zwar noch keine allzu detaillierten Plotinformationen. Laut offizieller Logline Paramounts handelt dieser jedoch von einem Paar, dessen Beziehung nach der Ankunft uneingeladener Gäste auf die Probe gestellt und dessen ruhiges Dasein gestört wird.

An der Seite der beiden Hauptdarsteller Jennifer Lawrence und Javier Bardem sind u. a. Ed Harris, Michelle Pfeiffer, Domhnall Gleeson und Kristen Wiig zu sehen. Für Regisseur Darren Aronofsky ist der Ausflug ins Horrorgenre indes kein Neuland. Schon mit früheren gefeierten Werken wie dem exzessiven Drogen-Drama Requiem for a Dream (2000) und dem Psychothriller Black Swan (2010) nahm sich der gebürtige New Yorker Elemente des Schauderhaften zum Wohlwollen vieler Kritiker und Zuschauer vor. Seine letzte Regiearbeit erschien in Form des Bibel-Dramas Noah im Jahre 2014.

Mother! wird seine Weltpremiere im Wettbewerb der diesjährigen Filmfestspiele von Venedig feiern, in deren Rahmen er um den Goldenen Löwen konkurrieren wird. Auf einen langjährigen Weggefährten musste Darren Aronofsky für die Umsetzung des Films verzichten: Anstelle von Stammkomponist Clint Mansell zeichnet diesmal der u. a. durch seine Scores zu Sicario und Arrival bekannte Jóhann Jóhannsson für die musikalische Begleitung verantwortlich. In Deutschland sind Jennifer Lawrence, Javier Bardem und Co. ab dem 14.09.2017 im Kino zu sehen.

Was haltet ihr vom ersten Trailer zu Darren Aronofskys Mother!?

moviepilot Team
NeonFox Alexander Börste
folgen
du folgst
entfolgen

Deine Meinung zum Artikel Mother! - Jennifer Lawrence im verstörenden Trailer zu Darren Aronofsky-Horror

282b6126723b41c7bd16040929d354be