Mother!
© Paramount Pictures
Mother!

Mother! - Deutscher Trailer zum neuen Darren Aronofsky-Thriller

Mother!, der neue Film von Darren Aronofsky, wird im Internationalen Wettbewerb des Filmfestivals Venedig zu sehen sein. Dort begann vor 7 Jahren auch der Siegeszug von Black Swan, der in einem Oscar für Natalie Portman gipfelte. Die Zeichen stehen also gut für den neuen Film des Regisseurs. Wir sind gespannt, wie euch der deutsche Trailer zusagt.

Bisher war wenig über die Handlung von Mother! bekannt. Wer mehr wissen möchte, kann sich die offizielle Inhaltsbeschreibung durchlesen, aber Vorsicht: Spoiler!

Ein Dichter (Javier Bardem) und seine junge Ehefrau (Jennifer Lawrence) leben allein in einem großen viktorianischen Haus auf dem Land. Eines Tages steht ein fremder Mann (Ed Harris) und kurz darauf dessen Gattin (Michelle Pfeiffer) vor der Tür, die der Dichter beide begeistert einlädt, bei ihnen zu wohnen.

Macht euch der Trailer zu Mother! neugierig auf den Film?

moviepilot Team
Ines W. Ines Walk
folgen
du folgst
entfolgen
"Was die Oberflächen zeigen ist nur ein Teil der Wahrheit. Darunter steckt das, was mich am Leben interessiert: die Dunkelheit, das Ungewisse, das Erschreckende, die Krankheiten." (David Lynch)

Deine Meinung zum Artikel Mother! - Deutscher Trailer zum neuen Darren Aronofsky-Thriller