Was he slow?

Mit Baby Driver stylische Kopfhörer gewinnen!

Get your Groove on
© Sony Pictures Releasing GmbH
Get your Groove on
Baby Driver - Verpasse keine News!
folgen
du folgst
entfolgen

Herzschlag und Gaspedal bewegen sich im Rhythmus der Musik: Als kleiner Junge geriet er mit seinen Eltern in einen Autounfall, seither leidet Baby (Ansel Elgort) unter einem Tinnitus. Um das nervtötende Piepen zu übertönen, hört er ununterbrochen Musik und hat für jede (Stimmungs-)Lage den passenden iPod zur Hand. So auch für seine Einsätze als Fluchtwagenfahrer, wenn sein Boss Doc (Kevin Spacey) mal wieder einen seiner speziellen Coups durchzieht. Wie sehr Baby dieser kriminellen Welt entfliehen will, wird ihm besonders bewusst, als er Debora (Lily James) trift, die Frau seiner Träume. Nur noch ein Überfall scheint sie von ihrer gemeinsamen Zukunft zu trennen.

Dass Baby Driver seit 1995 Edgar Wrights Herzensprojekt gewesen ist, das er nun endlich über die leistungsfähigen Kino-Lautsprecher durch die Gehörgänge des staunenden Publikums direkt in ihre Herzen pumpen kann, merkt man dem musikalischen Action-Spektakel in jeder Sekunde an. Jede noch so kleine Bewegung, jede Bemerkung und jedes einzelne Geräusch sind auf den großartigen Soundtrack choreografiert. Baby Driver wird so zu einem musikalischen und optischen Fest, das euch in den Highspeed-Actionsequenzen in die Kinosessel presst und dann zur Erholung mit einer wunderschönen Liebesgeschichte umgarnt.

Mehr Infos zu Baby Driver findet ihr auf der offiziellen Seite zum Film und auf Facebook.

Wir geben euch zum Start von Baby Driver am 27. Juli die Chance, als Hauptpreis ein Paar stilvolle SONY Kopfhörer h.ear on in rubinrot zu gewinnen, mit denen ihr euch in bester High-Resolution Soundqualität den exzellenten Baby Driver-Soundtrack anhören könnt. Als zweiten Preis haben wir eine Baby Driver-Reisetasche für euch, die genügend Platz für all eure Lieblingsplatten bietet. Dazu gibt es jeweils ein Filmplakat.

Wenn ihr einen dieser Preise abräumen wollt, müsst ihr die unten stehende Frage richtig im Formular beantworten:


Das Gewinnspiel endet am 31. Juli um 23:59 Uhr.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Sony Pictures. © 2017 Sony Pictures Releasing GmbH. All Rights Reserved. © 2017 CTMG. All Rights Reserved.

moviepilot Team
nellifer Nelli Oberlender
folgen
du folgst
entfolgen

Deine Meinung zum Artikel Mit Baby Driver stylische Kopfhörer gewinnen!

2a1821200ae442dcb900687f6daad771