Men in Black 3 Trailer setzt das ganze Universum aufs Spiel

12.12.2011 - 14:05 Uhr
15
5
Die Produktion musste so einige Hürden überwinden. Doch wie der erste Trailer für Men in Black 3 zeigt, sitzen die Anzüge noch so gut wie in den 90ern. Die Alien-Experten sind endlich zurück!

Der erste Trailer für Men in Black 3 ist endlich da und damit dürften die Gerüchte um die von Rückschlägen geplagte Produktion ein wenig eingedämmt werden. Wie schon bei den beiden vorherigen Teilen führt Barry Sonnenfeld Regie und auch Will Smith traut sich für seine Paraderolle als Agent J zum ersten Mal seit Sieben Leben wieder vor eine Filmkamera. Zu den weiteren Darstellern gehören Emma Thompson, Bill Hader, Nicole Scherzinger und natürlich Rip Torn als Zed. Die Ausgangslage ist also gar nicht mal schlecht und vielleicht kommt tatsächlich wieder dieses klassische Men in Black-Feeling auf, das den ersten Teil für einen Megablockbuster so charmant skurril gemacht hatte.

In Men in Black 3 muss Agent J nichts weniger als die Zeit selbst manipulieren, denn sein Kollege Agent K (Tommy Lee Jones) wurde aus der Geschichte gelöscht. Anstatt auch noch im hohen Alter griesgrämig dreinzublicken, wurde Agent K 1969 getötet. Will Smith alias Agent J muss nun also in Vergangenheit reisen, um seinen späteren Mentor vor dem Tod zu bewahren. Der ist in den 60ern natürlich noch viel jünger und sieht verdächtig nach Josh Brolin aus. Bei der Aktion steht jedoch nicht nur das Leben von Agent K, sondern das ganze Universum mit auf dem Spiel.

Harter Tobak ist das für Men in Black 3, der bei uns in Deutschland leider erst am 24. Mai 2012 startet. Auch wenn das noch eine Weile dauert, können wir uns wenigstens darüber freuen, dass wir hier einen Blockbuster haben, der gleich mit seinem ersten Trailer in die Vollen geht. Kein nichtssagender Teaser, kein Trailer für den Trailer aus angestaubtem Filmmaterial. Der Men in Black 3-Trailer legt sofort ordentlich los.

Wie gefällt euch der erste Trailer für Men in Black 3?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News