Matthias Schweighöfers Amazon-Serie mit neuem Titel

04.05.2016 - 17:30 Uhr
Matthias SchweighöferFox
2
0

Schon seit Februar sind die Pläne einer Zusammenarbeit zwischen Matthias Schweighöfer (Friendship!) und Amazons Videodivision bekannt (wir berichteten). Diese erste deutsche Amazon-Serie trug damals noch den Titel Wanted. Der wurde nun geändert.

Mehr: Deutsche Qualitätsserien auf dem Vormarsch - Teil 1: Babylon Berlin

Wie Dwdl  berichtet, wurde der neue Titel You are Wanted bei einer Podiumsdiskussion in Berlin angekündigt. Grund dafür sei der gleichnamige Film Wanted, was zu unnötiger Verwirrung führen könnte.

Ende dieses Monats beginnen die Dreharbeiten, die Veröffentlichung soll Anfang des nächsten Jahres erfolgen. Die Serie mit Schweighöfer als Regisseur, Hauptdarsteller und Produzent handelt von einem Projektmanager, dessen Leben durch einen Hackerangriff aus der Bahn geworfen wird.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News