Mash Up-Trailer zu The Predator Games

02.01.2014 - 15:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Predator vs. Catniss
Studiocanal / 20th Century Fox
Predator vs. Catniss
22
3
Was würde die furchtbaren Todesspiele in den Tributen von Panem noch übertreffen? Richtig, ein Predator, der hinter Katniss und ihren Leidgenossen her ist.

Für alle, denen die Filme Die Tribute von Panem – The Hunger Games und Die Tribute von Panem – Catching Fire zwar spannend, aber nicht gruselig genug waren, kommt hier ein kleiner Appetizer zu einer denkbaren Filmidee. Im Mash Up-Trailer zu The Predator Games verbinden sich die beiden Filmuniversen zu einer einzigen fiesen Ausgangsituation. Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) und ihre Mitstreiter bzw. Gegenspieler müssen gegen den üblen außerirdischen Predator antreten und ums nackte Überleben kämpfen.

Die Chose wird dem Spaßtrailer nach von Robert Rodriguez präsentiert, der den offiziell dritten Teil des Predator-Franchise, Predators mit Adrien Brody in der Hauptrolle, aus dem Jahr 2010 mitproduzierte. Wie einst Arnold Schwarzenegger in Predator (1987) im Dschungel Zentralamerikas und Danny Glover in der schwülen Hitze von Los Angeles nur drei Jahre später in Predator 2, tritt nun auch Katniss gegen den Großwildjäger aus dem All an.

Der Mash Up-Trailer stammt von dem Duo Comical Runs aus Utah. Auf ihrem YouTube-Kanal haben sie eine Reihe von ähnlichen Parodien versammelt. Die originale Krieg der Sterne -Reihe erscheint hier in völlig neuem Glanz, ist plötzlich ein Alien mit an Bord. Und welches Potential bietet ein Crossover, das den einstigen Schlächter Leatherface aus Blutgericht in Texas auf Ein Schweinchen namens Babe in Babe’s Chainsaw Massacre loslässt?

Wie gefällt euch der Mash Up Trailer zu “The Predator Games”?

Mehr: Ist ein neuer Predator-Film in Planung?
Mehr: Stirb Langsam-Regisseur McTiernan geht in den Knast
Mehr: Predator nach 22 Jahren ungefährlich auf Blu-ray

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News