Mary Poppins 2 - Tanzt auch bald Colin Firth mit?

20.10.2016 - 09:45 Uhr
Colin Firth in The King's SpeechSenator
0
0
Zauberhafte Neuigkeiten zu Mary Poppins Returns. Die Macher des Sequels zu dem Disney-Klassiker befinden sich gerade in Verhandlungen mit Oscar-Preisträger Colin Firth.

Für den Oscar-Preisträger Colin Firth könnte es schon bald superkalifragilistikexpialigetisch werden. Wie Variety  berichtet, befindet sich der britische Schauspieler in Verhandlungen für eine Rolle in Mary Poppins Returns. Firth soll für die Rolle des William Weatherall Wilkins vorgesehen sein, der der Vorsitzende der Fidelity Fiduciary Bank ist.

Marry Poppins Returns, in dem Rob Marshall Regie führt, wird 25 Jahre nach dem ersten Teil spielen. Aus Michael (Ben Whishaw) und Jane Banks (Emily Mortimer) sind mittlerweile Erwachsene geworden, die sich mit allerhand Erwachsenenproblemen rumschlagen müssen. Zum Glück kriegen die beiden aber wieder Besuch von ihrem früheren magischen Kindermädchen Mary Poppins (Emily Blunt).

In dem Nachfolger des Disney-Klassikers, der schon jetzt einen ansehnlichen Cast zusammenbekommen hat, wird auch noch Meryl Streep zu sehen sein, die Mary Poppins' Cousine spielt. Streep arbeite bereits mit Emily Blunt und Rob Marshall in dem Disney-Musical Into the Woods zusammen. Dass Colin Firth Qualitäten als Sänger besitzt, konnte er schon in Mamma Mia! unter Beweis stellen. Momentan ist der Brite in Bridget Jones' Baby im Kino zu sehen.

Marry Poppins Returns wird ab dem 20.12.2018 unsere Kinos verzaubern.

Was haltet ihr von Colin Firth in Mary Poppins Returns?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News