Marvel's The Defenders - Comic-Con-Trailer mit Stan Lee und dem Punisher

21.07.2017 - 13:00 Uhr
Comic-Con-Trailer zu MarvelÄs The DefendersNetflix
7
1
Ein Superhelden-Highlight des Jahres dürfte zweifelsohne die Zusammenkunft von Marvel's The Defenders bei Netflix werden. In einem neuen Trailer vereint nun Stan Lee höchstpersönlich alle Helden.

Was für Iron Man, Captain America und Co. Marvel's The Avengers war, wird für die Helden der Marvel-Netflix-Serien Marvel's The Defenders. Am 18.08.2017 treffen Jessica Jones, Daredevil, Luke Cage und Iron Fist zum ersten Mal alle aufeinander. Dieses Ereignis muss natürlich gebührend zelebriert werden und dementsprechend haben sich Netflix und Marvel dieses Jahr auf der Comic-Con in San Diego eingemietet, um das Klassentreffen der Defenders zu promoten. Ein neuer Trailer verbindet dabei ganz charmant die bisher eingeführten Figuren - und lässt niemand Geringeren als Comic-Legende Stan Lee die vereinende Geschichte erzählen. Wir haben den Trailer für euch auf Deutsch und auf Englisch eingebunden.

In einem Auto sitzend fährt der Erfinder zahlreicher Marvel-Ikonen durch New York City, während sich um ihn herum verschiedene Szenen aus Marvel's Daredevil, Marvel's Jessica Jones, Marvel's Luke Cage und Marvel's Iron Fist ereignen. Darüber hinaus zeigt die Montage den von Jon Bernthal verkörperten Punisher, der bereits in der 2. Staffel von Marvel's Daredevil sein Debüt abgeliefert hat und mit Marvel's The Punisher demnächst seine eigene Serie bekommt. Die Frage ist nur, ob seine Präsenz in dem Comic-Con-Trailer ebenfalls einen Auftritt in Marvel's The Defenders andeutet.

Jon Bernthal als der Punisher

Die 1. Staffel von Marvel's The Defenders umfasst insgesamt acht Episoden, die allesamt zeitgleich auf Netflix veröffentlicht werden. Während der zuvor etablierte Cast in großen Teilen zurückkehrt, bekommen wir mit der von Sigourney Weaver verkörperten Antagonistin ein völlig neues Gesicht in diesem Teil des Marvel Cinematic Universe zu sehen. Wir sind gespannt, ob sie in die großen Fußstapfen bisheriger Serien-Bösewichte wie dem Kingpin und Kilgrave treten kann. Stan Lee wird voraussichtlich wieder auf einem Foto von NYPD-Captain Irving Forbush einen Cameo haben - auf diesem Weg war er bis dato in allen Marvel-Netflix-Serien zu Gast.

Wie gefällt euch der Defenders-Trailer mit Stan Lee und dem Punisher?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Marvel's The Defenders

Kommentare

Aktuelle News