Marvel-Fans außer sich: She-Hulk sollte angeblich ganz anders aussehen

23.05.2022 - 09:25 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
DisneyShe-Hulk: Die Anwältin
8
0
Zum Figuren-Design der Marvel-Heldin She-Hulk hagelte es Empörung. Die ersten Versionen der MCU-Heldin sollten wohl tatsächlich ganz anders aussehen.

"Muskulöse Frauen sind wunderschön. Ihr seid Feiglinge" ist eine der Reaktionen auf den ersten Trailer zur Serie She-Hulk: Die Anwältin (via Twitter ). Die neue MCU-Heldin (Tatiana Maslany) hatte vielen Fans zu wenig CGI-Muskeln. Wie sich zeigt, sollte ihr ursprünglicher Look angeblich viel muskulöser sein.

MCU-Heldin She-Hulk hatte Marvel angeblich zu viele Muskeln

Das erklärte nun CGI-Künstler Sean Ruecroft auf Twitter (zitiert von CBR ):

Ich war bei der Firma, die dafür die Effekte gemacht hat. Anscheinend war sie zu Beginn muskulöser, aber die Anmerkungen wollten sie lieber schmächtiger haben. Da verdrehen wir die Augen, aber am Ende müssen wir gehorchen.

Da Ruecroft nicht direkt involviert war, ist sein Bericht mit etwas Vorsicht zu genießen. An der aufgeheizten Stimmung unter Marvel-Fans gibt es nach dem She-Hulk-Trailer aber keinen Zweifel. Viele sehen in ihrer vergleichsweise schmalen Statur einen Ausdruck überholter Schönheitsnormen. Andere halten es für eine akkurate Umsetzung der Comic-Vorlage, wie CBR berichtet.

Wann kommt die Marvel-Serie She-Hulk: Die Anwältin zu Disney+?

Ob das CGI-Design der Figur nach dem Fan-Aufschrei noch einmal angepasst wird, werden Fans schon bald herausfinden. She-Hulk: Die Anwältin soll am 17. August 2022 bei Disney+ anlaufen.

Die 20 besten Serienstarts im Mai: Von Obi-Wan Kenobi bis Stranger Things

Ihr braucht noch mehr frische Streaming-Tipps? Die spannendsten Serien, die ihr im Mai bei Netflix, Amazon, Disney+ und Co. streamen könnt, findet ihr hier in der Monats-Vorschau:

Neben der Star Wars-Serie Obi-Wan Kenobi bei Disney+ und der langerwarteten Netflix-Rückkehr Stranger Things warten weitere versteckte Highlights auf euch. Wir haben Netflix, Amazon, Disney+, Sky, Apple TV+ und weitere Dienste geprüft und stellen euch die 20 großen Highlights des Monats im Moviepilot-Podcast Streamgestöber vor.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Was haltet ihr vom ersten She-Hulk-Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt She-Hulk: Die Anwältin

Kommentare

Aktuelle News