Mark Wahlberg könnte Ben Affleck im Netflix-Thriller Triple Frontier ersetzen

28.07.2017 - 17:00 Uhr
Mark Wahlberg in Ted
Universal Pictures
Mark Wahlberg in Ted
0
0
Nach Ben Afflecks Ausstieg bei Netflix' Drogenthriller Triple Frontier, befindet sich nun offenbar Mark Wahlberg in Gesprächen für eine Rolle im Film von J.C. Chandor.

Mark Wahlberg könnte Ben Affleck in Triple Frontier ersetzen. Dies will TheWrap  von zwei dem Projekt nahestehenden Personen erfahren haben. Zwar ist Affleck weiterhin als Produzent des Drogen-Thrillers an Bord, doch in der vergangenen Woche wurde dessen Ausstieg als Darsteller bekannt. Zuvor verließen bereits Tom Hardy und Channing Tatum die Produktion, woraufhin sich Paramount (auch wegen eines Wechsels an der Spitze des Studios) von dem mit 70 Millionen US-Dollar veranschlagten Film abwandte und Netflix übernahm.

Unklar ist indes, wen Mark Wahlberg in Triple Frontier verkörpern würde. Der Titel des Films bezieht sich auf das Grenzgebiet zwischen Brasilien, Argentinien und Paraguay, wo der Río Iguazu und der Río Paraná zusammenlaufen. In dem berüchtigten Gebiet ist das organisierte Verbrechen u.a. durch den Drogenhandel tonangebend. Neben Ben Affleck verließ an früherer Stellte auch sein jüngerer Bruder Casey den Film. Mit Tom Hanks, Will Smith und Johnny Depp zirkulierten vor Monaten weitere bekannte Namen für diverse Rollen.

Ben Affleck in Live by Night

Sollte Mark Wahlberg für Ben Affleck übernehmen, wird er u.a. auf die bereits bestätigten Charlie Hunnam, Garrett Hedlund sowie den u.a. aus Narcos und Game of Thrones bekannten Pedro Pascal treffen. Zuletzt war Wahlberg u.a. in Transformers 5: The Last Knight zu sehen und steht derzeit für Ridley Scotts Kriminal-Drama All the Money in the World vor der Kamera. Für die Regie von Triple Frontier zeichnet J.C. Chandor (A Most Violent Year) verantwortlich, der zudem das ursprüngliche Drehbuch von Mark Boal (Zero Dark Thirty) umschrieb.

Was sagt ihr zum möglichen Ben Affleck-Ersatz Mark Wahlberg für Triple Frontier?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Triple Frontier

Kommentare

Aktuelle News