Marauders - Bruce Willis' neuester Action-Thriller jetzt auf DVD und Blu-ray

17.01.2017 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Marauders - Die Reichen werden bezahlen jetzt auf DVD und Blu-rayUniversum Film
Bruce Willis' Bank wird überfallen und ein übereifriger FBI-Agent eilt zur Hilfe. Marauders - Die Reichen werden bezahlen, jetzt auf DVD und Blu-ray.

Die Hubert National Bank wird zum Ziel einer gerissenen Bande, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Reichen um ihr liebes Geld zu bringen. Ihnen ist dabei jedes Mittel Recht und auch vor Mord schrecken sie nicht zurück. Bank-Eigentümer Jeffrey Hubert (Bruce Willis) wird während des Überfalls um einige Millionen Dollar erleichtert. Damit wird die Serie der brutalen Überfälle der Bande fortgesetzt. Nun wird der sehr eifrige FBI-Agent Jonathan Montgomery (Christopher Meloni) auf den Plan gerufen, um die Überfallserie ein für alle Mal aufzuklären. Dabei wird er seinem Ruf mehr als gerecht und deckt im Sumpf aus Korruption und Betrug mehr auf, als er anfangs erwartete.

Noch mehr Filme: Alle weiteren Heimkinostarts der Woche

Marauders - Die Reichen werden bezahlen ist nach Extraction - Operation Condor bereits die zweite Zusammenarbeit zwischen Regisseur Steven C. Miller (Silent Night) und Bruce Willis. Das letzte Mal konnten wir Willis in Rock the Kasbah im Kino sehen. Somit ist Marauders nach Extraction - Operation Condor und Precious Cargo bereits der dritte Film von Bruce Willis, der direkt auf DVD und Blu-ray veröffentlicht wird. Das mag unter anderem daran liegen, dass er in letzter Zeit in seiner Rollenauswahl sehr eingeschränkt war. Er hat zwar seine Nische im Genre der Action-Thriller gefunden, doch zeigt er den Zuschauern damit keine neuen Facetten seines Könnens. Folglich ist es nicht verwunderlich, dass es auch sein neuester Streifen in Deutschland nicht ins Kino geschafft hat. Aber Geschmäcker sind verschieden, also macht euch ab dem 16.01.2017 euer eigenes Bild, dann ist Marauders - Die Reichen werden bezahlen auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Werdet ihr euch Marauders - Die Reichen werden bezahlen anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News