Machete in 50 Sekunden

05.01.2011 - 00:00 Uhr
8
11
Machete als Stop Motion Figur erzählt seinen Film in 50 Sekunden und macht nebenbei Werbung für Eistee.

Im neuen Werbespot für Lipton Brisk Iced Tea erzählt Knetfigur-Machete die Handlung des gleichnamigen Actionfilms, der bei uns im November 2010 ins Kino kam in weniger als einer Minute. Nebenbei zerteilt er andere Knetfiguren, hat das ein oder andere Tête-à-tête mit diversen Frauen und wäscht sich öfter mal die Hände. Und weil die Story so wahnsinnig lebhaft war, braucht er anschließend einen Schluck Brisk (zu Deutsch: lebhaft) Iced Tea um sich zu erfrischen.

Gesprochen wird der Stop-Motion-Machete übrigens vom Original (Danny Trejo), der zusätzlich im Clip Werbung für die DVD (erschien am 4. Januar in den USA) und ein potentielles Sequel macht. Eine Hand wäscht also die andere.

Die Gerüchte um ein Sequel verdichten sich übrigens beständig. Regisseur Robert Rodriguez, der anfangs nur den Trailer zu Machete plante und erst auf Nachfragen dann einen ganzen Film schuf, bestätigte auf dem Filmfestival in Venedig, dass er bei ähnlich starkem Interesse auch ein Sequel produzieren würde. Angeblich ist das Drehbuch dazu bereits geschrieben.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News